0,99 €
Mit Freund Jeff geht es auf den Weihnachtsmarkt. Kaum im Riesenrad angekommen, wird das Paar extrem heiß. Beide können die Finger kaum mehr vom anderen lassen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Impressum:
Sündiges Treiben in der Gondel | Erotische Geschichte
von Josie Richwood
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756166022
www.blue-panther-books.de
Sündiges Treiben in der Gondel von Josie Richwood
Jeff ist Soldat. Ich bin stolz auf ihn, aber die Zeit alleine ist schon ganz schön hart. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich ihn heute für ein – wenn auch kurzes – Wochenende lang endlich in die Arme schließen kann.
Als Jack mir gesagt hat, dass er mit mir auf den Weihnachtsmarkt will, war ich gar nicht angetan. Ich hätte die wenigen Stunden lieber mit ihm in trauter Zweisamkeit verbracht. Aber nun, da ich hier in der Öffentlichkeit in dem geschmückten Trubel stehe, bin ich einfach glücklich, weil er ganz normal und real auf mich zu getrottet kommt. Er strahlt und es ist alles wie früher. Mein Herzklopfen ist wieder da.
»Hallo Babe.«
Seine Stimme ist tief und sein Lächeln noch genauso so schelmisch wie vor gefühlten Monaten.
»Hallo Schatz!«
Mehr Worte finde ich nicht. Ich lege leidenschaftlich meine Arme um seinen Nacken und verwickele ihn in den schönsten Kuss seit Ewigkeiten. Meine kalten Ohren spüre ich nun nicht mehr und auch die Füße, die von dem Warten vor dem Gelände ganz eisig sind, sind plötzlich Nebensache.
»Schön, dass du endlich wieder da bist«, sage ich und lasse ihn wieder atmen. Er seufzt zufrieden und mustert meinen neuen Winterdress. Sein Lächeln verrät mir, dass er meinen dunklen Winterrock und die weiße Strumpfhose mag.
»Du siehst atemberaubend aus.«