2,49 €
Immer mehr Menschen in Deutschland sind fettleibig. Schuld daran ist die einseitige Ernährung. Bereits die Kleinen werden zu den Fast-Food-Ketten geführt und bekommen „Halbverdautes“ vorgesetzt. Die Ausgewogenheit fehlt hierbei. Fettleibigkeit ist aber auch ein gesundheitliches Manko im Leben eines jeden Bürgers.
Abgesehen davon ist auch das „Schönheitsideal“ nicht unbedingt die Fettleibigkeit.
In diesem Ratgeber für garantierten Gewichtsverlust geben wir Hinweise über ein gesundes Abnehmen.
Die Kohl-Diät ist die Mutter aller Diäten. Sie ist nicht leicht durchzuhalten, aber ungemein erfolgreich. Wer durchhält, verliert unweigerlich seine Pfunde. Viele Rezensionen geben Zeugnis für den Erfolg.
In den USA ist Kohl auf der Hauptliste der Produkte natürlichen Ursprungs aufgeführt, die bei der Bekämpfung von Eierstockkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs wirksam sind. Willst du Gewicht verlieren? Lade das Buch herunter!!!
Hier finden Sie Anleitung und Rezepte, die Ihnen den Erfolg bescheren.
Weiterhin finden Sie hier andere erfolgreiche Diäten, die auch bei Sportlern Anwendung finden.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Mit einer Kohl-Diät garantiert abnehmen.
Die Vorteile einer Kohl-Diät lassen sich mit wenigen Worten beschreiben: schnell, effizient, vielfältig, universell und lecker.
Niedrige Preise und Produkte für die gesamte Saison machen die Kohl-Diät für jedermann erschwinglich.
Wie jüngste Studien zeigen, ist Kohl ein Lagerhaus für Vitamine. Die Vorteile dieses Gemüses können nicht überschätzt werden, es ist ein hervorragendes Antiseptikum, Schmerzmittel und Lungenabführmittel. Seine regelmäßige Verwendung erlaubt: Blutdruck normalisieren; das Herz-Kreislauf-System stärken; den Stoffwechselprozess zu etablieren; Toxine und Toxine entfernen; den Zustand der Gesichtshaut verbessern.
KOHL-DIÄT "MINUS 24 KG PRO MONAT"
Alle Frauen sehen attraktiv aus und sind Besitzerin einer schlanken und schönen Figur. Es ist möglich, ein solches Ergebnis zu erzielen und sich selbst zu erfreuen, Hauptsache ist ein starker Wunsch und ein starker Wille.
Darüber hinaus ist es wichtig alles über die Kohl-Diät zu wissen und Pfunde zu verlieren, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen.
Es geht nicht nur um körperliche Gesundheit, sondern auch um den moralischen Status und das Wohlfühlen der Seele.
Eine Frau, die bei dieser Diät schlecht gelaunt ist, erreicht nicht die gewünschten Ergebnisse, Stress verlangsamt nur das Abnehmen. Vertreter des weiblichen Geschlechts auf der ganzen Welt wissen, was eine Kohl-Diät "minus 24 kg pro Monat" ist.
Kohl-Diät - effektiv, nützlich und sehr preiswert. Keine Ausreden mehr für sein vorhandenes Übergewicht! Lernen Sie, wie Sie Kohl genussvoll essen und sich köstliche Gerichte aus diesem Gemüse zubereiten, um garantiert abzunehmen!
Viele von denen, deren Gewicht alles andere als ideal ist, rechtfertigen sich damit, dass sie sich Diäten nicht leisten könnten, sie seien Produkte der Medien und seien viel zu teuer.
Es gibt jedoch ein Budget und ein bewährtes Ernährungsprogramm, bei dem das Ergebnis tatsächlich minus 24 kg pro Monat betragen kann. Dies ist eine Kohl-Diät.
Über die Kohl-Diät gibt es viele gute Bewertungen. Es ist nicht überraschend, weil in diesem Gemüse fast alles enthalten ist, was für ein normales Leben erforderlich ist:
Vitamine - B1, B2, B3, E, P, PP, H, Carotin, Provitamine D und Kohl übertreffen sogar Mandarine und Zitronen im Gehalt an Vitamin C;Mineralien - Phosphor, Kalium, Calcium, Zink, Eisen, Aluminium, Mangan;Aminosäuren - Lysin, Threonin, Methionin;Faser, Pantothensäure und Folsäure.Trotz dieser reichhaltigen Zusammensetzung ist Kohl ein kalorienarmes Produkt (25 kcal / 100 g).
Daher können Sie es in beliebiger Menge essen und brauchen keine Angst zu haben, dass an Ihrer Taille zusätzliche Zentimeter wachsen.
Nebenbei hat Kohl auch heilende Wirkung:
Hemmt die Bildung von Tumoren;Hilft bei Leber- und Nierenerkrankungen;Lindert Verstopfung;Bei Bronchitis und Lungenentzündung hat es eine mildernde Wirkung.Normalisiert den Fettstoffwechsel;Bekämpft Verdauungsstörungen;Entfernt Schlacken.
Außerdem können Sie aus dieser Gemüsekultur eine Vielzahl von Gerichten zubereiten - Suppen, Eintöpfe, Salate usw. - Ihre Ernährung ist daher nicht eintönig. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Kohl den Körper am meisten nutzt, wenn er vor dem, Verzehr keiner Wärmebehandlung unterzogen wird.
Für eine wirksame Kohl-Diät können Sie alle Arten von Kohl verwenden - Weißkohl, Rosenkohl, Peking, Blumenkohl und Brokkoli sowie deren Kombinationen.
Allgemeine Empfehlungen:
Mehlprodukte, Alkohol, zuckerhaltige und kohlensäurehaltige Getränke, Fette, Salz und Zucker dürfen nicht verwendet werden.Jeden Tag sollten Sie zum Frühstück etwa 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit trinken - Kräutertees, grüner Tee, Wasser und schwarzen Kaffee.Sie müssen mindestens 5 Mahlzeiten pro Tag einnehmen, vorzugsweise in regelmäßigen Abständen.Spätestens um sieben Uhr abends, ein paar Stunden vor dem Schlafengehen, dürfen Sie nur noch etwas Wasser oder Kefir trinken.Intensive körperliche und psychische Belastungen während der Diät sind inakzeptabel.Das Kohl-Menü kann nicht als ausgewogen bezeichnet werden, daher sind Vitamin- und Mineralstoffpräparate angezeigt.Nach mehreren Tagen der Essensbeschränkungen wird der Körper versuchen, verlorene Pfunde zu gewinnen. Achten Sie also streng auf Ihre Ernährung und missbrauchen Sie kein Fett, Frittiertes, Süßes und Mehl.
Gegenanzeigen
Die Vorteile von Kohl sind nicht zu unterschätzen, aber die Kohl-Diät hat Kontraindikationen. Daher ist ein solches Programm zur Gewichtsabnahme nicht für Menschen mit hohem Säuregehalt geeignet, die an Enteritis, Kolitis, Herzinfarkt und Durchfall leiden. Übermäßiges Essen kann Übelkeit, Blähungen und Schwere im Magen verursachen.
Außerdem wird die Verwendung eines rohen Kohl-Stiels nicht empfohlen, da er wie ein Schwamm während des Wachstums alle schädlichen Substanzen, einschließlich Nitrate, Cadmium und Kupfersalze, in seinem Inneren aufnimmt.
Wenden Sie sich an einen Spezialisten und fragen sie ihren Arzt, auch wenn für Sie keine ausdrücklichen Verbote für eine Ernährungsumstellung bestehen.