Kontakt zur Anderswelt durch Channeling und Medialität - Sunita Elia - E-Book

Kontakt zur Anderswelt durch Channeling und Medialität E-Book

Sunita Elia

0,0

Beschreibung

Dieses wertvolle Buch über Medialität und Channeling will dir ein Wegweiser sein, deine Fähigkeiten, und du besitzt diese Fähigkeiten, weiter auszubauen. Sunita hat sich mit diesem Buch viele Gedanken gemacht, wie sie ihr Wissen an dich weitergeben kann. In diesem spirituellen Guide lernst du peu a peu die Geschichte der Medialität kennen und wie du deine geistigen Fähigkeiten erweckst. Im nächsten Schritt lernst du, wie du zu den einzelnen Entitäten und verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen kannst und wie sie mit dir durch Gerüche, Klänge, Temperaturunterschiede im Raum, Gänsehaut und vielen weiteren Faktoren Kontakt zu dir aufnehmen werden. Im Buch enthalten ist auch ein umfangreicher Test. Du kannst anhand dieses Tests eruieren, wie stark deine medialen Fähigkeiten ausgeprägt sind. Ferner erfährst du, was du unter Channeling überhaupt verstehen darfst. Selbstverständlich weiß Sunita, dass du das Channeln nicht von heute auf morgen festigen kannst. Deshalb sagt sie, dass du dir keinen Druck machen und bei einem Misserfolg einfach dranbleiben sollst. Versuche es an einem anderen Tag einfach neu. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und in der Magie muss man sich einfach die Zeit geben. Als kleine Belohnung erhältst du im Bonusteil wunderschön gestaltete Karten. Sie enthalten tolle Botschaften aus dem Jenseits. Du mischt sie einfach und ziehst intuitiv die Karte, die dich am meisten anspricht. Auf diese Weise kannst du jederzeit mit einem geliebten Verstorbenen kommunizieren und dir tröstende Botschaften mitteilen lassen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 58

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



KONTAKT ZUR ANDERSWELT DURCH CHANNELING UND MEDIALITÄT

SUNITA ELIA

1. Auflage 2022

© Alle Rechte vorbehalten

Kontakt zur Anderswelt durch Channeling und Medialität Copyright © 2022 Sunita Elia

Herausgeber: RBM Publishing

Autor: Sunita Elia

Hörbuchsprecherin: Melanie Ilg

Umschlaggestaltung: Daniela Patricia Brenner

Lektorat: Janna Block

ISBN:

978-3-949772-62-7 (Print)

 

978-3-949772-63-4 (Hardcover)

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung ist ohne Zustimmung des Herausgebers unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

INHALTSVERZEICHNIS

Einleitende Worte

Ist Medialität und Channeling Vererbung oder Entscheidung?

Geschichtliches

Zwischen Kultur und Glaube

Medialität in der heutigen Zeit

Hochsensibilität und Medialität als schmaler Grat

Teste dich: Wie stark sind deine medialen Fähigkeiten?

Was unter Channeling verstanden wird

So kannst du Botschaften channeln

Botschaften durchs Hören empfangen

Botschaften durchs Sehen empfangen

Botschaften durchs Riechen oder Schmecken empfangen

Botschaften durchs Fühlen empfangen

Botschaften als ein Zusammenspiel aller Elemente empfangen

Mit wem oder mit welcher Macht kannst du channeln?

Vorbereitung fürs Channeln

So schützt du dich

Aktiviere die Chakren in dir

Übung zu den Chakren

Öffne dein Herz fürs Channeling

Der Wechsel von der irdischen zur geistigen Ebene

Erkenne Botschaften aus der Anderswelt richtig

Verschiedene Channeling-Methoden

Technik: Chakren Verschmelzung

Technik: Mit Jenseitsbotschaften channeln

Technik: Mit Hilfestellung channeln

So channelst du für andere Menschen

Erkenne Tabus

Bonus - Botschaften aus dem Jenseits, die dir eine geliebte Seele noch mitteilen will

Nachwort

Haftungsausschluss

Urheberrecht

Impressum

EINLEITENDE WORTE

Liebes Channel-Medium, Bücher sind die besten Freunde der Menschen, so sagt man.

Da du dir dieses Buch gekauft hast, erkennst du vermutlich, wenn du in dich horchst, dass du mediale Fähigkeiten besitzt, die in dir schlummern.

Wahrscheinlich hast du eine hohe Affinität zu Medialität und Channeling und aus diesem Grunde hat wohl das Buch, welches ich für dich erstellt habe, zu dir gefunden. Wenn du also tiefer in die Materie des Channelns einsteigen möchtest, bietet dir mein praxisnahes Buch einen Wegweiser, um den Kontakt zur Anderswelt herzustellen.

Wenn du kompletter Neuling auf diesem Gebiet bist, werde ich dich behutsam und in einfacher Weise ans Channeln heranführen.

Falls du schon erste Gehversuche mit Channeling gemacht hast, zeige ich dir gerne weitere Möglichkeiten auf, wie du die Kontaktaufnahme zu verstorbenen Seelen weiter ausbauen kannst.

Vielleicht bevorzugst du jedoch eine Mischung aus proaktiven Channeling und dem Besuch bei einem Channel-Medium. In diesem Falle gibt dir mein Buch die Möglichkeit, die erhaltenen Botschaften für dich zu interpretieren.

Bis zum heutigen Tage werden mediale Menschen häufig belächelt und teilweise noch immer verfolgt. Wie es um dieses geistige Thema in unserer frenetischen digitalisierten Zeit steht, ist auch Thema dieses Buches. Ferner erfährst du in meinem wertvollen Buch die Hintergründe und die verschiedenen Techniken des Channelns und wie du dabei vorgehen solltest. Du kannst aus dem gelernten Wissen das für dich mitnehmen, was am besten zu dir passt und in einem umfassenden Fragebogen deine Fähigkeiten direkt testen.

Im Zuge deines autodidaktischen Studiums wirst du womöglich auch erkennen, dass du schon oft gechannelt hast und es gar nicht bewusst wahrgenommen hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Lektüre, viel Spaß beim Lernen und Umsetzen.

Dein Tor zur Anderswelt! Deine Hexe Sunita

IST MEDIALITÄT UND CHANNELING VERERBUNG ODER ENTSCHEIDUNG?

Ich möchte dir mit meinem kleinen Buch vor allem Medialität und Channeling näherbringen. Deshalb ist es wichtig, dass du diese Begriffe verstehst.

Bei Medialität handelt es sich um die Ableitung des lateinischen Wortes „Medium“. Medium bedeutet, dass es eine Mitte gibt oder etwas im Mittelpunkt steht. In unserer heutigen, modernen Zeit wird dieser Begriff häufig verwendet. Die „Mitte“ kann für deine innere Mitte oder beispielsweise für das Stadtzentrum stehen.

Die Medialität, von der ich spreche, ist etwas von beidem. Sie ist einerseits ein Mittel zum Zweck für die Kommunikation mit den Wesen aus der Anderswelt und dir selbst. Du stellst durch das Channeling als Channel-Medium praktisch die Schnittstelle zum Reich der Toten oder der Götter her. Die Medialität hilft dir dabei, ihre Botschaften zu hören, zu fühlen, zu erkennen, zu sehen, zu riechen und zu schmecken. An dieser Stelle möchte ich dir tröstend sagen, dass jeder Mensch, speziell du, der Mensch, der sich dieses Buch gekauft hat und durchstudiert, imstande ist, medial tätig zu sein und mit der Anderswelt in wundervollen Kontakt zu treten. Dieses Potenzial kannst du jederzeit wecken.

Wie du deine persönlichen Fähigkeiten in der Medialität fördern und trainieren kannst, wirst du im Laufe der Lektüre erfahren.

Der Begriff „Channeling“ beinhaltet das Verstehen und Erhalten von Botschaften von Wesen, Entitäten und Seelen aus der Anderswelt, also der Dimension, die du mit offenem Auge und dem puren Verstand nicht sehen und erfassen kannst. Das Channeling ist eine erweiterte Technik der Medialität, mit der du dich in diesem Buch hauptsächlich beschäftigen wirst.

GESCHICHTLICHES

Bei einem Blick in die Geschichte der medialen Fähigkeiten, erkennst du bald, dass diese Fähigkeiten seit Menschengedenken existieren. All das, was du heute als übernatürlich betrachtest, ist eng miteinander verknüpft.

Hast du gewusst, dass es für die ersten menschlichen Hochkulturen, die Akkadier, Sumerer und Babylonier, normal und alltäglich war, mediale Fähigkeiten in ihren Gesellschaften zu zelebrieren? Bei diesen Kulturen handelt es sich keinesfalls um „primitive Denkweisen“. Sie besaßen bereits ein Rechts-, ein Bank- und ein Gesundheitssystem und verfügten über ein Kanalisationssystem und Bildungseinrichtungen, wie Schulen und Universitäten. Diese ersten menschlichen Kulturen unterschieden sich jedoch in zwei Punkten von unserer heutigen Kultur:

• es gab keine Technologie

• der Glaube war ein wichtiger Bestandteil des damaligen Lebens.

In diesen Kulturen gab es Hohepriester, die mit den Göttern kommunizierten und so erfuhren, was sich die Götter von den Völkern wünschten.

Aber nicht nur die Hohepriester kommunizierten mit Entitäten aus anderen Dimensionen. Jeder Bewohner dieser Hochkulturen hatte in seinem Eigenheim einen eigenen Altar für seinen persönlichen Gott und seinen persönlichen gefallenen Engel. Diese gefallenen Engel erhielten Opfergaben in Form von Speisen und Getränken und die Bürger fragten sie zu Belangen des alltäglichen Lebens um Rat. Die Antworten übermittelten ihnen die „Dämonen“, besser, „gefallenen Engel“, in Form von Träumen oder Zeichen.

Neben den Hohepriestern gab es noch Seher, die der allgemeine Pöbel heranzog, falls es Probleme in der Kommunikation mit dem persönlichen Begleiter gab. Damals war es durchaus natürlich und normal, an Götter, gefallene Engel und die Anderswelt zu glauben. Die Hohepriester und die Seher gehörten zu den angesehensten Gliedern der Gesellschaft und besaßen Prestige und Reichtum.

In Ägypten war es ähnlich. Im sogenannten „Vielgötterglauben“ wurden unzählige Götter verehrt. Jede Gottheit hatte ihre eigenen Hohepriester, die bereits bei ihrer Geburt für dieses Amt auserwählt und in der Kindheit speziell dafür ausgebildet wurden. Sie lebten, aßen, wohnten und dienten in den jeweiligen Tempeln und führten ein gottesfrommes Leben, welches den jeweiligen Gott diente. Sie erfüllten die mitunter wichtigste Aufgabe im ägyptischen Staat: Sie erfuhren den Willen der Götter, um diesen den Menschen mitzuteilen und dienten den Göttern, um für deren Zufriedenheit zu sorgen.