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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, eine allgemeine Erfassung der Kundenzufriedenheit in der Bodystreet Paderborn (Zentrum) darzulegen und darauf aufbauend sollen Handlungsempfehlungen zum Kundenbindungsmanagement für die Bodystreet GmbH abgeleitet werden. Die Probleme einer Bodystreet werden in der Einleitung näher erläutert. Durch diese Handlungsempfehlungen würde die Bodystreet GmbH beachtlich profitieren. Resultierende Handlungsempfehlungen fokussieren Verbesserungen der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Über dies sollen die Maßnahmen den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Expansion der Bodystreet GmbH unterstützen, da eine außerordentliche Kundenzufriedenheit die Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs gewährleistet und Schnittstelleneffekte zur Neukundenakquise ermöglicht, was wiederum Kosten reduziert.
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