1,49 €
Dieses eBook enthält:
Teil I:
An jedem Ersten…
Blutverschmiert und fast nackt bricht Janey auf einem Schotterweg in der Nähe einer Landstraße zusammen, wo sie von einer ahnungslosen Passantin aufgelesen wird. Der Frau wird schnell klar, dass sie es hier mit dem Opfer eines Sexualverbrechens zu tun hat...
Teil II:
Mach dich vertraut damit - Prequel zu An jedem Ersten…
Was mit einem ausgelassenen Abend beginnt, endet für die junge Janey im Keller eines perversen Triebtäters. Was die erst Vierzehnjährige auf dessen Metallkonstruktion über sich ergehen lassen muss, sollte kein Mensch je erleben müssen...
Dieses eBook enthält explizite Darstellungen von Sex und Gewalt und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.
Mach dich vertraut damit war Bestseller von 27.09.14 bis 10.10.14, von 13.11.14 bis 24.11.14 und ist es wieder seit 16.07.15.
Mach dich vertraut damit war Bestseller Nr. 1 in der Kategorie "Horror Kurzgeschichten" von 20.11.15 bis 26.01.16, von 31.01.16 bis 12.02.16 und von 25.02.16 bis 19.03.16.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
von K.Y. Laval
Mach dich vertraut damit
K.Y. Laval
Copyright: 2014 K.Y. Laval
published by: BookRix GmbH & Co. KG, München
Deutschland
K.Y. Laval: [email protected]
Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass dieses eBook ausschließlich für Ihre persönliche Nutzung lizensiert ist. Das eBook darf nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft werden. Wenn Sie das Buch an eine andere Person weitergeben wollen, kaufen Sie bitte eine zusätzliche Lizenz für jeden weiteren Rezipienten. Wenn Sie dieses Buch lesen, es aber nicht gekauft haben oder es nicht für Ihre persönliche Nutzung lizensiert ist, kaufen Sie bitte Ihre eigene Kopie.
Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit des Autors respektieren und würdigen!
****
Mach dich vertraut damit
Impressum
Lizenzerklärung
Inhaltsverzeichnis
An jedem Ersten…
Acht Monate später
Mach dich vertraut damit
Fünf Jahre später
Neuerscheinungen
Empfehlungen
Leseprobe aus der Neuerscheinung Fleischrequiem
Besonderheit an diesem eBook
Janey stolpert den schmalen Weg entlang. Sie hat keine Ahnung, wie lang sie schon gelaufen ist. Die völlig entkräftete dünne, junge Frau, die nur mit einem Slip und einem knappen T-Shirt bekleidet ist, fällt auf die Knie und beginnt hemmungslos zu schluchzen. Sie spürt, dass sie sich gleich übergeben muss, doch so sehr sie sich auch darum bemüht, den unliebsamen Mageninhalt loszuwerden, will es ihr nicht gelingen. Nicht mehr... Noch immer hat sie den scheußlichen Geschmack seines Spermas im Mund. Wieder krampft sich ihr Magen zusammen und wieder würgt sie vergebens. Ich kann mich, darf mich jetzt damit nicht aufhalten. Ich muss weiter… Schließlich rappelt sie sich wieder hoch und wankt den Schotterweg weiter, bis sie zu einer Straße kommt. Benommen folgt sie der Straße in der Hoffnung, es würde bald ein Schild auftauchen, das ihr sagt, wo sie sich befindet. Wohin sie will, ist ihr völlig klar. Und dieser geliebte Ort erscheint ihr wie ein helles Licht am Ende einer langen dunklen Straße…
„He, Mädchen! Alles in Ordnung mit dir?“
Janey zuckt zusammen. Sie hat den Wagen nicht bemerkt, der ihr im Schritttempo gefolgt ist.
„Soll ich dich ein Stück mitnehmen?“
Janey presst sich die Hände auf die Ohren.
Der Fahrer packt sie durch die heruntergelassene Seitenscheibe an einem Arm. „He, Mädchen, ich rede mit dir! Ich will dir doch nur helfen!“
„Bitte, bitte lassen Sie mich in Ruhe“, schluchzt Janey.
„Es ist gefährlich hier so rumzulaufen. Nicht alle sind so nett wie ich.“ Von ihr angetan, mustert er sie sorgfältig. „Ach, mach doch was du willst, du Schlampe“, zischt er schließlich und rast mit aufheulendem Motor davon.
Tränen laufen Janey über das Gesicht. Ja, wie eine Schlampe… Genau so habe ich mich gefühlt. Das ganze Jahr über…Oder waren es zwei Jahre? Oder gar drei? Sie verlässt die Straße wieder und entscheidet sich nun doch lieber für den mit Schottersteinen bedeckten Weg, obwohl er ihren bloßen Füßen weh tut. Wie in Trance bewegt sie sich weiter, immer weiter. Sie will nicht an ihn denken. Sie wehrt die aufdringlichen Gedanken vehement ab. Doch sie kommen immer wieder. Und als die letzten Kräfte ihren ausgemergelten und dehydrierten Körper zu verlassen drohen, bemächtigt sich seine Stimme ihres Willens, so, wie sie es die letzten fünf Jahre getan hat. Und auch dieses Mal ist Janey ihr hilflos ausgeliefert.
Gefällt dir das, Süße? Ja, natürlich gefällt dir das. Heute ist der Erste. Weißt du, was das heißt? Gleich wirst du es wissen. Und es wird dir gefallen. Jeder Frau gefällt das…