Magie des Spiegel - Jenifer Schindovki - kostenlos E-Book

Magie des Spiegel E-Book

Jenifer Schindovki

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der weisse Sonnenspiegel

Der weisse Sonnenspiegel,
die kristallenen Schreben des Licht,
entspicht der Hoffung auf Frühling.
Es bricht die Zuversicht ans Licht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Jenifer Schindovki

Magie des Spiegel

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Cover Spiegel

Der weisse Sonnenspiegel

 Der weisse Sonnenspiegel Der weisse Sonnenspiegel, die kristallenen Schreben des Licht, entspicht der Hoffung auf Frühling. Es bricht die Zuversicht ans Licht.

Spiegel-sag es mir

Spiegel-sag es mir Damit es geschieht wie weit, wedre ich geht,dies frag ich mich bei jeden Blick in den Spiegel. Sag mir ob ich schon längst zu weit gegangen bin. 

Die tausend Scherben der Finsternis

  Die tausend Scherben der Finsternis Die Zeit zerbricht in tausend Scherben. Eben noch war ich neben dir, nun bin ich hier in der Finsternis. Die Finsternis ist herein gebrochen. Die Zeit ist wie ein Spiegel zerbrochen, viele Kristalle, alle stehen für ein anderes Jahr.   Von mir sind gemalt die Bilder der Finsternis. Wie viele Träume hat die Nacht. Träume welche Macht können sie haben. In der Finsternis was liegt dort begraben. 

Spiegel:

 Spiegel: Sehe wie der Spiegel zerbricht, geh durch die Scherben, sehe wie sich alles darin spiegelt, ein Farbenspiel aus Licht. Wie ein Spiegelbild scheinen die Träume, eine eigene Welt für sich zu sein, eine die viel zu leicht in sich zerbricht. Schau nicht hinein, wie ein Spiegel, diese Augen könnten zu tief für dich sein, ein Blick zu viel und alles könnte anders sein. Die Finsternis ist herein gebrochen. Die Zeit ist wie ein Spiegel zerbrochen, viele Kristalle alle stehen für ein anders Jahr. Nun blicke ich in den Spiegel der Dunkelheit, die Schatten machen sich breit, zur dieser späten Zeit.  Du folgst mir durch die Finsternis, ich bin dir wie ein Geheimnis, dies du nie ganz verstehen kannst.