Marktanalyse und Geschäftsmodell für X-Bunji-Diätprodukte. Eine Fallstudie zur erfolgreichen Markteinführung - Michel Vuilleumier - E-Book

Marktanalyse und Geschäftsmodell für X-Bunji-Diätprodukte. Eine Fallstudie zur erfolgreichen Markteinführung E-Book

Michel Vuilleumier

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1.3, SRH Fernhochschule (The mobile University), Veranstaltung: Entrepreneurship, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie im Fach Entrepreneurship werden die Diätprodukte des Unternehmens X-Bunji vorgestellt. Es erfolgt eine Analyse des Geschäftsmodells mit dem Business Model Canvas. Eine Persona wurde entwickelt, welche einen typischen Kunden der Produkte widerspiegelt. Zudem wird eine tiefgreifende Wettbewerbsanalyse mit der SWOT -und der Branchenstrukturanalyse nach Porter dargestellt. Die Realisierungsphase wird durchleuchtet und es werden drei Herausforderungen herauskristallisiert. Das Förderprogramm für Start-Ups (Venture Kick) wird vorgestellt und die Fallstudie endet mit einer Diskussion.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.