Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht - Sarah Bellenstein - E-Book

Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht E-Book

Sarah Bellenstein

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Erfahrungsbericht über eine Schönheitsoperation (Oberlidstraffung). Die Autorin schildert die Prozedur von der Operation bis zu den einzelnen Genesungsschritten in kurzen Zeitabständen. Das Ganze ist mit vielen Fotos untermalt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht

Oberlidstraffung - ErfahrungsberichtWie suche ich mir einen guten Schönheitschirurgen aus?Wie ich den Antrag bei der Krankenkasse stellteVorstellung beim NarkosearztTag 2 nach OPDas KrankenhausHässliche ErinnerungenTag der OP - Es ist so weitWie ich die Operation erlebteIm AufwachraumTag 3 nach OPFäden ziehenSo sehe ich heute ausImpressum

Oberlidstraffung - Erfahrungsbericht

Hallo,

vielleicht spielen auch SIE mit dem Gedanken, sich die Oberlider liften zu lassen? Dieser Erfahrungsbericht ist mit reichlich Bildern bestückt. Darunter sind auch solche, die unmittelbar nach der Operation gemacht wurden. Nichts für ganz zarte Gemüter. Allerdings jetzt auch nicht so schlimm, eben wie aus dem Leben. Dafür ist es ja auch ein Erfahrungsbericht.

Was muss man da so beachten, wie geht alles seinen Lauf und was ist eigentlich mit dem Antrag?

Zahlt die Krankenkasse und wenn ja, wann?

Kann ich den Antrag ganz einfach und unkompliziert selber stellen?  JA!

Sie wissen aber nicht, wie SIE das anstellen sollen? Kein Problem, ein Musterantrag ist hier beigefügt!

Doch allein das reicht ja nicht! Etwas Aufwand ist schon damit verbunden. 

Sie müssen auch einen geeigneten Schönheitschirurgen finden. Auch hier gibt es Dinge zu beachten.

Dieser Erfahrungsbericht ist reich bestückt mit Bildern. Vorher - Nachher. 

Drehen Sie die Zeit zurück - frische, junge Augen! Es ist so einfach. 

Nein, es tut nicht weh! Garantiert!!

Wie suche ich mir einen guten Schönheitschirurgen aus?

Das Wichtigste bei einer solchen Operation ist, dass Ihr den richtigen Schönheitschirurgen erwischt. Schaut im Internet nach den Bewertungen!

Und da gilt es noch folgendes zu beachten: heute hier in Deutschland darf sich jeder Arzt "Schönheitschirurg" nennen. Auch ‘Kosmetischer Chirurg’ oder ‘Ästhetischer Chirurg’ sind keine geschützten Berufsbezeichnungen. Entsprechend viele Chirurgen bieten sich an, an Ihnen herumzuschnippeln. Hier gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen! Und das systematisch! 

Ein ‘echter’ Plastischer Chirurg ist der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Den brauche SIE! 

Hier zeige ich Ihnen nun die entscheidenden Kriterien, auf die Sie bei der Wahl Ihres Chirurgen unbedingt achten sollten:

Wie bereits oben schon erwähnt - nur wer Plastischer Chirurg ist, sollte im Bereich Ästhetische Chirurgie - Schönheitschirurgie arbeiten.

Ein Plastischer Chirurg hat das Studium der Humanmedizin abgeschlossen. Die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie beginnt mit dem Erhalt der Approbation als Arzt und dauert mindestens sechs Jahre.

In dieser Weiterbildungsphase müssen zirka 600 Operationen selbstständig und unter Anleitung eines erfahrenen Plastischen Chirurgen durchgeführt werden. 

Nach diesen Schritten legt der Arzt die Facharztprüfung bei der zuständigen Landesärztekammer ab.

Mit bestandener Facharztprüfung darf der Arzt offiziell den Titel ‘Facharzt für Plastische Chirurgie’ oder ‘Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie’ führen.

Ergo: verlangen Sie von einem Chirurgen, der für Sie infrage kommt, die Vorlage der bestandenen Facharztprüfung. Alles, was darunter liegt, können Sie vergessen. Kurpfuscher würden Ihnen das Gesicht verunstalten! 

Wenn Sie ein gutes Ergebnis haben wollen, teilen Sie Ihrem Arzt genau mit, wie Sie das Resultat haben wollen. Machen Sie das schriftlich und mündlich und lassen sich das auch schriftlich und mündlich bestätigen! Dann sind Sie auf der richtigen Seite. Sind Sie an einen Arzt geraten, der Ihnen partout etwas Aufschwatzen möchte, was Sie gar nicht möchten, drehen Sie sich einfach um und suchen sich einen anderen aus! 

Foto: pixabay.com

Wie ich den Antrag bei der Krankenkasse stellte

Foto: pixabay.com