1,99 €
erotische Geschichten, mit unterschiedlichen Schreibern zusammen erstellt, hier zusammen erfaßt, als Anreiz, Ideen und Träume auch selbst zu testen, was ist möglich
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Ich liebe es bekocht zu werden.
Ein gutes Gespräch über ganz allgemeine Themen und natürlich auch über Sex bringt uns beide näher. Als du das Dessert zubereitest stehe ich plötzlich neben dir und frage ob ich dir helfen kann. Dabei schauen wir uns tief in die Augen. Ein Blick der mich so anzieht, dass ich sofort von dir in den Arm genommen werden will. Unsere Gesichter kommen sich immer näher, bis sich unsere Lippen berühren. Deine Zunge gleitet zwischen meinen Lippen in meinen Mund. Unser Speichel vermischt sich. Mein Kleid ist einfach nur durch Bänder gehalten, die sich einfach lösen lassen, so können deine Hände beginnen, mich ohne Hindernisse zu streicheln.
Sie berühren meinen Rücken und gleiten über meinen Hals zu meiner herrlich, weichen, großen Brust. Zärtlich und langsam massierst du meine Knospen. Bevor´s weiter an meinem Körper herab geht. Ich spüre deine warme Haut, ein herrliches Gefühl! Ich rieche deine Geilheit, ein betörender Geruch! Ich merke, dass auch in dir die Erregung steigt. Du leckst meine Knospen mit deiner Zunge.
Dann nimmst du sie auch zwischen deine Zähne und mit leichtem Druck deiner Finger spüre ich die Erregung in mir aufsteigen. Deine Hand gleitet weiter über meinen Körper, gleitet über meinen Bauch zu meinem Schoß. Ich schiebe deine Hand zwischen meine Schenkel. Damit du die Feuchtigkeit und Hitze meiner Liebesgrotte spüren kannst. In mir steigt der Wunsch deine Zunge überall an meinem Körper zu spüren. Ich setzte mich auf den Tisch und recke dir voller Erregung mein Becken entgegen und drücke mit meinen Händen deinen Kopf in meinen Schoß. Vor mir kniend sucht sich dein Mund den Weg zu meiner Muschi. Deine Zunge berührt meine Klitoris und beginnt langsam an ihr zu lecken. Die Bewegungen deiner Zunge werden immer fordernder und ich spüre wie immer mehr meines wohlschmeckenden Lustsaftes meine Erregung anzeigt. Deine Hände drücken und kneten derweil meine Brüste und Knospen zu voller Größe. Tief dringst du mit deiner Zunge in meine Vagina um meinen herrlichen Saft in deinem Mund aufzunehmen. Dann steh ich auf und knie mich auf den Boden, rage dir meinen wunderschönen Hintern entgegen. Ein Anblick, der dir das Blut in deine Lenden schießen lässt.
Mit deinen Händen massierst du meine Pobacken, knetest sie, ziehst sie sanft auseinander und drückst sie wieder zusammen. Du küsst ihn und streichelst meinen Hintern, auch meinen Anus und den Damm lässt du dabei nicht aus. Deine Finger kreisen auf ihm, während die andere Hand meinen Kitzler massiert, die Schamlippen zärtlich zupft. Dein Zunge gleitet zu meiner Muschi und verwöhnt meine Schamlippen, während du mit zwei Fingern, kreisenden Bewegungen und einem leichten Druck meinen Hinterausgang massierst. Derweil knete und liebkose ich meine Brüste und Nippel und fühle wie weitere Wogen der Lust meinen Körper durchfluten...
Und endlich dringt dein Schwanz in voller Pracht in mich ein. Dein Daumen liegt auf dem Damm und geht mit meinen fordernden Bewegungen mit mal tiefer, mal weniger in den Anus. Meine Muschi umfängt deinen Stengel heiß, feucht und fordernd.
Meine Bewegungen werden immer fordernder, du hältst jetzt mit beiden Händen meinen Hintern umfangend, dein Saft kommt mit voller Wucht tief in mein Grotte und beflügelt mich unendlich.
Zufrieden bleiben wir umschlungen, bis der Saft aus meiner Muschi fließt und mit unseren Händen auf unseren Körpern verteilt anfängt zu kleben.