Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts -  - E-Book

Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Rolle von Social-Media hinsichtlich seines Potentials als Panoptikums einer kritischen Reflexion unterzogen. Ziel soll es sein zu ergründen, warum Menschen sich den Sozialen Medien hingeben und einen Großteil ihres Lebens ohne Repression exponieren und für andere dokumentieren. Ebenfalls soll die Frage ergründet werden, in welcher Relation dabei die einzelnen Faktoren Soziale-Medien, die Gesellschaft (die Nutzer), ökonomische und politische Interessen stehen und welche Folgen daraus entstehen können.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.