Soziale Netzwerke in Unternehmen. Bekanntheit, Kundenbeziehung und das Unternehmensimage - Genc Heta - E-Book

Soziale Netzwerke in Unternehmen. Bekanntheit, Kundenbeziehung und das Unternehmensimage E-Book

Genc Heta

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke sind eine der beliebtesten Aktivitäten in der digitalen Welt. Durchaus ist es keine Überraschung, dass die Durchdringung sozialer Netzwerke über alle Regionen hinweg kontinuierlich zunimmt. Die weltweite Social-Media-Nutzungsrate lag im Jahr 2020 bei 49 %. Aufgrund der Verfügbarkeit von preiswerten mobilen Geräten in weniger entwickelten Ländern, wird erwartet, dass die Zahl in Zukunft noch weiterwachsen wird. Zweifelsfrei wird die Mehrheit des globalen Wachstums von Social Media durch die zunehmende Nutzung von Smartphones angetrieben. Im Jahr 2020 nutzten 3.6 Milliarden Menschen soziale Netzwerke. Es wird prognostiziert, dass die Anzahl der Nutzenden im Jahr 2025 auf 4.41 Milliarden steigen wird. In dieser Arbeit wird auf folgende Punkte im Themenbereich Soziale Medien in Unternehmen eingegangen: - Begriffsdefinition Soziale Netzwerke und soziale Medien - Social Media Plattformen - YouTube, Instagram, TikTok, Snapchat, Twitter und LinkedIn - Zukunftsperspektiven der Unternehmen (Reichweitenmaximierung, Kundenbeziehung und Steigerung des Unternehmensimages) - Möglichkeiten von Social-Media-Marketing (Paid Media, Earned Media und Owned Media) - Ausblick

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.