Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Prickelndes Erotik-Abenteuer in Kanada.Glenn ist genau Emelies Typ. Groß, muskulös, gutaussehend. Der smarte Kanadier ist Emelies fleischgewordener Sextraum - wie gut würde es ihr tun, endlich mal wieder von einem echten Kerl genommen zu werden! Auch Glenn will Emelie unbedingt. Einem erotischen Abenteuer steht nichts mehr im Weg. Doch ist Glenn wirklich alles, wovon sie geträumt hat? -
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Malin Edholm
Gertrud Schwarz
Lust
Unter dem karierten Flanellhemd: Erotische NovelleÜbersetzerin Gertrud Schwarz Original Under den rutiga flanellskjortan Coverbild / Illustration: Shutterstock Copyright © 2019, 2020 Malin Edholm und LUST All rights reserved ISBN: 9788726312713
1. Ebook-Auflage, 2020
Format: EPUB 2.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.
Emelie und Tina sitzen in einer dunklen Bar in Kanada, als Emelie der große, muskulöse Glenn im Flanellhemd auffällt. Sie wird umgehend von seinem Aussehen in den Bann gezogen. Es ist, als wäre das Objekt ihrer besten Sexträume direkt aus ihrer Fantasie in die düstere Bar getreten. Seine reine Anwesenheit lässt ihr Hirn alles andere im Raum vergessen und sie kann nur noch an Sex denken. Sie hätte es wirklich dringend nötig, heute Abend von einem richtigen Mann genommen zu werden. Es steht fest – Glenn will sie haben und es fühlt sich an, als ob niemand sie aufhalten kann. … Ist Glenn wirklich alles, wovon sie geträumt und worauf sie gehofft hat?
„Unter dem karierten Flanellhemd“ ist eine feministische, erotische Kurzgeschichte.
Keywords: erotik, sex, lust, begierde, kanada, sinnlich, hetero, frau, mann, flanell, holzfäller, feministisch
Unter dem karierten Flanellhemd
Written by: Malin Edholm
Translated by: Gertrud Schwarz
Original title: Under den rutiga flanellskjortan
LUST
„Weißt du, wer das ist?“
„Hm, was, wer?“
„Der da. Der Schrank, der da drüben steht, in den ich gerade reingerannt bin. Fühlte sich wie eine Steinmauer an! Das ist mir so peinlich!“ Tina lacht sie unbeschwert an und wartet geduldig auf eine Antwort.
„Du bist so krass! Obwohl, das wusste ich eigentlich. Das ist Glenn, er arbeitet im Krankenhaus.“
„Ist er Arzt?“
„Nein, Krankenpfleger.“
Emelies Telefon plingt und sie nimmt es in die Hand, um nachzusehen.
„Okay … Dieses Tinder besteht darauf, mir ständig Nachrichten zu schicken. ‚Du hast ein Superlike bekommen‘ … Ja, und? Es ist doch eh nie etwas Seriöses an einem, der jemanden ‚superliket‘!“
„Ich mache das die ganze Zeit!“
Emelie lacht über Tinas knuffige Art, ehe sie sie mit auf die Tanzfläche zieht.
„Klar machst du das! Komm, wir tanzen!“