Verkaufsmanagement in einem Sportverein - Christian Lehnert - E-Book

Verkaufsmanagement in einem Sportverein E-Book

Christian Lehnert

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um das Verkaufsmanagement in einem vorgestellten Sportverein. Der Autor konzentriert sich zunächst auf die Verkaufsorganisation, das Modell der "13 Stufen des Verkaufs" sowie die Verkaufsprozessoptimierung. Anschließend wird die Kundenorientierung angesprochen. Hierzu führt der Autor das Konzept der Selbstkonkordanz an und geht zusätzlich auf die Kundenbindung und Zusatzverkäufe ein. Bevor der Autor mit dem Themenbereich Controlling und den Kennzahlen des Vertriebs abschließt, werden die verschiedenen Phasen der Teamentwicklung beschrieben und die Bedeutung der Motivation von Mitarbeitern hervorgehoben.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.