Welche kommunikationspolitischen Marketingstrategien sind für Independent Labels sinnvoll? - Adrian Brück - E-Book

Welche kommunikationspolitischen Marketingstrategien sind für Independent Labels sinnvoll? E-Book

Adrian Brück

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Social Media Plattformen hat sich ein neuer weg für Marketingstrategien geebnet. Das Social Media Marketing. Hier können Unternehmen oder Personen durch Kanäle auf Social Media Plattformen Marketing betreiben. Das Ziel dieser Arbeit liegt darin Independent Labels Informationen und Anregungen zu geben ob und warum kommunikationspolitische Marketingstrategien auf Social- Media-Kanälen sinnvoll sein können. Um hier eine ausreichende Antwort zu geben werden die Begriffe Marketing sowie Kommunikationspolitik beleuchtet. Zudem wird eine Übersicht über die Instrumente Werbung, Verkaufsförderung sowie Öffentlichkeitsarbeit gegeben. Darüber hinaus werden die Themenfelder Social-Media und Independent Labels beleuchtet. Aus den gesammelten Informationen wird mit einer Literaturanalyse festgestellt ob und wie Marketingstrategien sinnvoll sein können. Im Anschluss werden Handlungsempfehlungen gegeben die darauf diskutiert werden.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.