3,99 €
Wunder, gibt es die?
Ein zartes Spiel zwischen Kinderwunsch durch ein Ritual nimmt die Leser mit auf eine Reise, wo die Grenzen zwischen Realität und Wunschvorstellung verschwimmen. In einer Welt, in der die Magie des Unmöglichen den Alltag berührt, werden Wunder geboren.
Dieses Essay erzählt von der Kraft des Glaubens, die nicht nur eigene Träume, sondern auch Spuren im Schutz benachteiligter Kinder hinterlässt.
Dieses Essay von Miluna Tuani zum Thema “Mutterglück” der Gruppe Gemeinschaftswerkler 3 auf dem ehemaligen Bookrix.de, ist u.a. als Taschenbuch in der Anthologie CHARITY & SAFE KIDS! erschienen im Verlag Books on Demand
ISBN-10 : 3844809546
ISBN-13 : 978-3844809541
https://www.amazon.de/CHARITY-SAFE-KIDS-SPENDENAKTION-benachteiligter/dp/3844809546
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Mein Beitrag zum Thema "Mutterglück" der Gruppe Gemeinschaftswerkler 3
Meine Geschichte ist in der Anthologie CHARITY & SAFE KIDS!ODER:
SPENDENAKTION zum Schutz benachteiligter Kinder erschienen
im Verlag BoD ISBN 978-3-8448-0954-1, Paperback, 132 Seiten - unter folgendem Link zu
bestellen:http://corsicapaniergarnigourmand.wifeo.com/achat-charity-safe-kids--240059.html
Wenn man an Wunder glaubt, werden sie wahr!
Als Tochter eines Grundschullehrers und einer Erzieherin für Behinderte hatte ich von klein auf Kontakt mit dem Bereich der Kindererziehung. Wenn man mich im jugendlichen Alter darauf ansprach, dass ich eines Tages Kinder haben werde, stand ich dem eher ablehnend gegenüber! Jahre später, wenn es um dieses Thema ging, sah ich mich als Mutter von einer oder gerne auch mehrerer Töchter. Ja, ich hatte ganz klare Vorstellungen darüber und in meinem Kopf standen sogar schon die Vornamen fest.
Also machte ich mich auf den Weg, denn den richtigen Vater musste ich erst noch finden. So ging es los mit den Problemen. Woher sollte ich wissen, ob es der Richtige ist? Dafür gibt es im Leben leider keiner Anleitung, auf sein Herz sollte man hören Ja, das hatte man mir oft gesagt. Auf die innere Stimme lauschen, auch klar. Ich habe darauf immer gehört, - nur dieses einzige Mal nicht. Da hat mich etwas getäuscht und im Stich gelassen. So ist der Vater meiner Kinder geworden, den mein Verstand dazu ausgewählt hatte und all die Herzensangelegenheiten blieben daher auf der Strecke! Das schien mir aber auch nicht mehr bedeutsam, als mein erster Sohn und zwei Jahre darauf sein Bruder geboren worden wurden. Er war ein stolzer Wonneproppen von 5100 g und 58 cm Größe, - das größte Baby, das im Jahre 2000 auf der Insel Korsika geboren wurde!Ich widmete mein Leben einzig und allein ihnen. Ganz und gar ging ich darin auf, ihnen meine Liebe zu geben. Ihre Erziehung wurde für mich das Wichtigste. Ihre eigentliche Geburts- und Entwicklungsgeschichte möchte ich ein anders mal erzählen.