Bondage | Erotische SM-Geschichte - Holly Rose - E-Book

Bondage | Erotische SM-Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Als Silke eine Nachricht auf ihrem Handy vorfindet, in dem ein Fremder verspricht, ihr das »echte Leben« zu zeigen, siegt ihre Neugier und sie kommt zum vereinbarten Treffpunkt. Doch damit begibt sie sich in die Hände eines Sadisten, der seinen Hass auf Frauen auslebt, indem er sie brutal fesselt, schlägt, erniedrigt und quält. Wird sie es schaffen, sich aus der Gewalt dieses Monsters zu befreien? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 31

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Bondage | Erotische SM-Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Kladyk @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964774545

www.blue-panther-books.de

Bondage von Holly Rose

Ich mag mich kaum bewegen. Ich bin zu einem Paket zusammengeschnürt, kann kaum mehr atmen, kaum noch etwas sehen.

Das Paket, zu welchem mich mein Peiniger geschnürt hat, macht mich hilflos, lässt mich Schreckliches ahnen, macht mich zu seinem Werkzeug.

Mein Mund ist mit Klebeband verschlossen und meine Augen mit Pads verklebt, welche man normalerweise zum Abschminken benutzt. Offenbar hat er in der Eile nichts anderes gefunden.

Ich bin ihm wohl gerade recht gekommen – eine Frau auf der Suche nach sich selbst. Selbstvergessen wie ich war, habe ich mich von seinem Gefasel blenden lassen, und nun sitze ich hier in dieser Einöde mit einem Monster und soll dafür büßen, dass ich als Frau zur Welt gekommen bin.

Wie schräg ist das denn? Doch dieser Mann ist ja nicht irgendein Mann – er ist ein regelrechter Sadist und ich, ich bin die Nummer vier auf seiner Liste, welche er wie er selbst sagt, hegt und pflegt, bis dass er sie irgendwann vollends vernichtet.

***

Alles begann damit, dass ich es mal wieder nicht lassen konnte, eine Nachricht auf meinem iPhone gleich zu checken. Vielleicht wäre alles anders gekommen, hätte ich nur ein einziges Mal meine Neugier in Schach halten können. Doch nein, ich musste ja sofort aufs Display schauen.

Wann kommst du endlich zu mir?

Ich möchte dir das echte Leben zeigen,

ich verzehre mich nach dir,

du wärest mein Ein und Alles.

Ich stutzte. Wer schrieb mir denn solche Nachrichten? Niemand in meinem Bekanntenkreis würde auf so eine Idee kommen. Dann bemerkte ich, dass das noch nicht alles war, sondern sich auch auf meiner Sprachbox eine Nachricht befand. Eine sinnlich anmutende Stimme befahl mir, nach Ochtersum zu kommen, wo ich ihn kennenlernen würde.

Eigentlich bin ich von Haus aus nicht sehr neugierig veranlagt, doch ich fragte mich schon, woher dieser Jemand meine Handynummer hatte und woher er wusste, dass ich auf Föhr Urlaub machte. Das konnte ja nun nicht alles Zufall sein, sagte ich mir.

Ich wohnte in Nieblum in einer behaglichen Gästeunterkunft und fragte meine Wirtin, wie ich denn nach Ochtersum käme.

»Immer der Nase nach«, meinte diese, »nach Nieblum kommen eh nur noch Orte, die man getrost vergessen kann. Dort gibt es nichts außer Kühen, Schweinen und Menschen, die niemals gefunden werden wollen. Dafür ist dieser Teil von Föhr ideal.«

Sie starrte in mein Gesicht, das sich plötzlich ungesund verfärbte.