Das Dorf der Nackten: Geil in der Waschanlage | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Das Dorf der Nackten: Geil in der Waschanlage | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

5,0

Beschreibung

Tom und Lisa sind ein glückliches Paar im Dorf der Nackten. Besonders haben es ihnen ausgefallene Orte angetan, um sich ihre Liebe zu zeigen. Warum also nicht mal in der Waschanlage? Doch da ist der potente Matthias, der Waschanlagenbesitzer, der Lisa so begehrliche Blicke zuwirft … diese Gelegenheit kann sie sich nun wirklich nicht entgehen lassen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
5,0 (1 Bewertung)
1
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Dorf der Nackten: Geil in der Waschanlage | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © EVGENII LEONTEV @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750755017

www.blue-panther-books.de

Geil in der Waschanlage von Holly Rose

»Sag mal.« Zärtlich nahm Tom seine Ehefrau in die Arme. »Mein Auto bräuchte dringend mal wieder eine ausgiebige Wascheinheit. Hättest du nicht Lust, mich zu begleiten und mit mir durch die Waschanlage zu fahren?«

»Gibt es irgendeinen besonderen Grund, warum ich das tun sollte?«, fragte Lisa und sah Tom von der Seite her mit listigem Blick an.

»Hm, da wüsste ich so einiges«, meinte dieser, »aber spontan fällt mir dazu nur ein, dass Sex an besonderen Plätzen einen unglaublich geil werden lässt. Wie denkst du darüber?«

Lisa warf den Kopf in den Nacken und lachte laut. »Na, wenn das so ist, komme ich selbstredend mit.«

Lisa und Tom waren verheiratet und vor ein paar Jahren ins Dorf der Nackten gezogen. Sie fühlten sich wohl hier, lebten ihre Sexualität aus und man sah sie oft am Fenster stehen. Lisa sah dann träumerisch in den Garten hinaus, und Tom stand hinter ihr, drang in ihr Geschlecht ein und vögelte seine Frau vor aller Leuten Augen.

Das machte den beiden insofern nichts aus, da sie mit der Freikörperkultur aufgewachsen waren. Manchmal verzogen sie sich aber auch in ihr Schlafzimmer. Sie liebten sich wie am ersten Tag, obwohl sie schon sieben Jahre auf dem Buckel hatten. Doch sie sprachen ihre Probleme an, vielleicht war es das, was die beiden zusammenschweißte. Zudem hatten die beiden Glück, was ihre Berufsfindung anbelangte. Lisa war Lektorin von Beruf, Tom gab eine Computerzeitschrift heraus – beide konnten von zu Hause arbeiten, und der Gesprächsstoff ging ihnen niemals aus.

An diesem Vormittag also, einem warmen Sommertag, hatte Tom seine Lisa gefragt, ob sie mit ihm durch die Waschstraße fahren würde. Lisa hatte ja gesagt, obwohl es ihr erster gemeinsamer freier Tag war – ja, seit wann eigentlich? Sie hatte zögerlich reagiert, da sie sich etwas anderes vorstellen konnte, als mit ihrem Mann durch die Waschstraße zu fahren. Doch dann hatte sie an die rotierenden Bürsten gedacht, an warmes Wasser, an die Blasvorrichtung beim Trocknen des Wagens. Hm, da konnte man so einiges draus machen.