Lesbische Liebe - Schülerinnen beim Duschen | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Lesbische Liebe - Schülerinnen beim Duschen | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

"Blöde Lesbe", so wird Tessa von ihren Mitschülerinnen Vanessa, Birgit und Lisa verächtlich betitelt. Sie sind der Ansicht, dass Männer die alleinigen Heilsbringer sind. Doch das ändert sich, als die drei Tessa mit ihrer Freundin unter der Dusche beim Liebesspiel beobachten und dazu animiert werden, selbst von den Früchten weiblicher Körper zu kosten … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Lesbische Liebe - Schülerinnen beim Duschen | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Renzo79 @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964778222

www.blue-panther-books.de

Lesbische Liebe - Schülerinnen beim Duschen von Holly Rose

Tessa Breuniger sprang ins Wasser hinein, während ihr Klassenlehrer hinter ihr herschrie: »Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du nicht vom Beckenrand springen sollst? Wie alt bist du eigentlich, Tessa Breuniger? Sieben oder siebzehn Jahre! Mein liebes Mädchen, irgendwann gucke ich mir das nicht mehr mit an, dann fliegst du aus dem Becken!«

Tessa warf ihrem Klassenlehrer, der auch für den Schwimmunterricht zuständig war, einen Kussmund zu und dieser schüttelte grinsend den Kopf.

Tessa war seine Lieblingsschülerin. Sie war kess, überaus sexy und er selbst unglaublich scharf auf sie. Irgendwann würde er sie einmal fragen, ob sie sich vorstellen könnte, mehr für ihn zu sein als seine Schülerin – irgendwann.

Dr. Rummel konnte ja nicht ahnen, dass Tessa es mit dem weiblichen Geschlecht hielt und sich in Lea Schulze verguckt hatte, die gerade eben die Schwimmhalle betrat.

Heute war Bahnenschwimmen angesetzt – etwas, was Tessa überhaupt nicht mochte. Immer diese verdammten Zwänge – wie sie es hasste. Doch wider Erwarten ging die Stunde relativ zügig vorbei. Dr. Rummel peitschte die Mädchen noch einmal nach vorn, damit sie alles aus sich herausholten, was in ihnen steckte – dann entließ er sie zum Duschen und anschließend nach Hause.

Vielleicht könnte er ja später mal einen Blick in den Duschraum wagen ...

***

Tessa und Lea waren die Ersten, die unter die Duschen huschten. Das Dreigestirn Vanessa, Lisa und Birgit folgte etwas später nach. Ständig machten Tessa und Lea sich darüber lustig, an den dreien perle irgendwie alles ab, was wiederum Tessa und Lea gewaltig ärgerte.