Chic Anziehen - Andre Le Bierre - E-Book

Chic Anziehen E-Book

Andre Le Bierre

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die dunkelhaarige hübsche Monique zieht mit dem frisch zusammengekommenen jungen Paar Nils und Sarah zusammen. Die blonde langhaarige Sarah vermutet, dass ihr Freund Nils ein Auge auf Monique geworfen hat, doch nachweisen konnte sie ihm nichts. Als sich alle Drei für eine Party chic anziehen, kommt es zum Äußersten und aus einem "Inflagranti" wird ein ein Spiel zu dritt, dass Monique gerne mit ihrem Freund und Sarah widerholen möchte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Chic Anziehen

Chic AnziehenImpressum

Chic Anziehen

Sarah und Nils waren echt süß zusammen. Obwohl mir Nils gefiel und ich ja einen Freund hatte, schwärmte ich doch auch ein bisschen für Sarah. Die war mit ihren 23 Jahren so süß und doch sexy. Sie hatte sich in einen tollen Zweiteiler gepackt und das Ganze mit einem kurzen schwarzen Kleid verhüllt. Ihre langen schlanken Beine sahen auf den hohen Pumps noch länger aus. Sie war gerade dabei ihre blonden glatten Haare zu kämmen, als Nils mit noch offenem Hemd eine Krawatte aus dem Schrank zog. Nur konnte er keinen Schlipsknoten. „Schatz? Machst du mir einen Schlipsknoten?“, fragte er.

Sarah betrachtete sich noch mal im Spiegel. Sie sah zum Anbeißen aus. „Frag doch Monique, die fragst du doch sonst auch immer wegen jedem Scheiß!“, blaffte Sarah ihn an und konzentrierte sich ganz auf sich selbst. Ich ging dann duschen, weil die beiden das Bad schon eine Weile in Beschlag hatten. Natürlich war ich wieder die Letzte. Also wenn Nils es schaffte, vorher den Schlipsknoten zu binden. Vielleicht konnte Sarah ja auch keinen Schlipsknoten. „Ich gehe noch mal kurz zur Nachbarin wegen dem Klempner morgen!“, hörte ich Sarah sagen. Dann war sie aus dem Haus.