Eine Nacht unter dem Regenbogen - Andre Le Bierre - E-Book

Eine Nacht unter dem Regenbogen E-Book

Andre Le Bierre

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Der junge bisexuelle Andre geht mit seiner besten Freundin und ihren Mädels auf eine Rainbow Night in der örtlichen Discothek. Das Publikum ist bunt gemischt und ziemlich aufgeladen und schrill. Neben vielen Schwulen und Lesben tummeln sich dort auch Transgender, Transsexuelle, Crossdresser und gleichgeschlechtliche Pärchen. Seine Freundin Silvia weiß von Andres Bisexualität und erhofft sich, dass er dort einen netten Typen findet. Als die transsexuelle Maike auftaucht und Andre abschleppt, sind die Augen der Mädels groß und Andre findet sich im Bett der blonden schlanken Schwanzfrau wieder ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Eine Nacht unter dem Regenbogen

VorwortEine Nacht unter dem RegenbogenImpressum

Vorwort

Der junge bisexuelle Andre geht mit seiner besten Freundin und ihren Mädels auf eine Rainbow Night in der örtlichen Discothek.

Das Publikum ist bunt gemischt und ziemlich aufgeladen und schrill. Neben vielen Schwulen und Lesben tummeln sich dort auch Transgender, Transsexuelle, Crossdresser und gleichgeschlechtliche Pärchen. Seine Freundin Silvia weiß von Andres Bisexualität und erhofft sich, dass er dort einen netten Typen findet. Als die transsexuelle Maike auftaucht und Andre abschleppt, sind die Augen der Mädels groß und Andre findet sich im Bett der blonden schlanken Schwanzfrau wieder …

Eine Nacht unter dem Regenbogen

„Rainbow Night? Eine Nacht unter dem Regenbogen? Was für eine seltsame Beschreibung für eine LGBT-Disco!“, sagte ich zu Silvia, die den Kleinwagen mit ihren drei aufgetakelten Mädels auf der Rücksitzbank steuerte und dann doch endlich einen Parkplatz in der Nähe der Discothek fand. Ich sah noch mal in den Rückspiegel und sah Tabea an, die in der Mitte saß. Sie sah direkt in den Spiegel und fragte: „Was? Andre?“ Die Hübsche mit den tollen Beinen trug eine schwarze Nylonstrumpfhose, flache Wildlederstiefeletten mit dicken Wollstulpen an den Fesseln, dazu einen schwarzen sehr kurzen Lederrock und ein bauchfreies schwarzes Oberteil. Ihre schwarzen gelockten Haare glichen einer wilden Mähne. Diese hatte sie aber gerade mit einem Haarband zusammen gebunden.

„Dein Ernst? Eine Nylonstrumpfhose? Stört das nicht beim Fummeln?“, scherzte ich und sah weiter in den Rückspiegel, wo Tabea mich leicht giftig ansah und mir einen Mittelfinger zeigte. „Dein Ernst? Andre? Schwarze Schuhe, eine Anzugshose, weißes Hemd? Konfirmation oder Beerdigung? Ich hätte keinen Bock noch das Hemd aufzuknöpfen, wenn es zur Sache geht!“, konterte Tabea. „Vielleicht lasse ich das Hemd dabei auch einfach an?!“, sagte ich.