0,00 €
Ronny und Melanie geraten bei einer Wohnungsbesichtigung an die schöne Maklerin Gesa ... Dass es dabei zu einem flotten Dreier kommt, ahnen alle nicht ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2018
Die Wohnungsbesichtigung
© by Andre Le Bierre
Es war in meiner Wohnung. Mein Freund Ronny wohnte überwiegend bei mir. Übers Wochenende war er eigentlich immer da. An einem Sonntagmorgen, er hatte sich gerade ein Bad eingelassen, tapste ich in Unterhemd und Slip ins Bad. Normalerweise badeten wir zusammen, aber ich hatte am Abend zuvor noch geduscht und so sah ich in den Spiegel vor mir. Natürlich konnte ich Ronny auch in der Badewanne sitzen sehen.
„Du bist wunderschön, wenn du gerade aus dem Bett kommst!“, sagte Ronny und sah mir auf den Po. „Ach, du spinnst!“, meinte ich und erinnerte ihn an das Gespräch vom Vorabend. Wir unterhielten uns über das Zusammenziehen in eine neue Wohnung. Mir war das Hin und Her einfach lästig. „Ich meine, du wohnst doch sowieso schon fast hier!“, sagte ich und hob meine Haare an. „Für uns zwei wird die Wohnung irgendwann zu klein!“, schob ich hinterher. „Aber haben noch nicht mal eine Wohnung in Aussicht, geschweige denn einen Makler, der uns eine ansehen lassen würde!“, sagte Ronny und fragte, ob ich nicht doch in die Wanne kommen wollte.
Ich drehte mich um und sagte: „Wir nicht, aber ich!“ Da wurde er hellhörig und meinte: „Aber wie … wann?“
Ich erzählte ihm von der jungen hübschen Maklerin, die zufällig in der Nähe eine Wohnung anzubieten hatte. Ich kannte Gesa, die dunkelhaarige Maklerin auch nur durch Zufall. Selbst ich fand diese Frau ziemlich hübsch. „Und sie sieht umwerfend aus!“, sagte ich und stellte schon ein Bein auf den Wannenrand.