Der versaute Shoppingtrip | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Der versaute Shoppingtrip | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich Schnee! Also ab in die Berge - wenn man nicht immer so viel Gepäck mitschleppen müsste. Nur gut, wenn es vor Ort ein Fachgeschäft gibt, das keine Wünsche offen lässt, denn hier legen die Geschäftsführer noch selbst Hand an. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der versaute Shoppingtrip | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © dml5050 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750780347

www.blue-panther-books.de

Der versaute Shoppingtrip von Holly Rose

Lea schmiegte sich an ihren Mann Tom, welcher neben ihr lag und auf dem I-Pad seine Tageszeitung las. Sie hatten gemütlich im Bett gefrühstückt und Lea spielte mit Toms Brusthaaren, die sie sich sanft um den Finger wickelte. Sie wollte ihn etwas fragen, ihn aber auch nicht beim Zeitunglesen stören.

»Du, Tom«, hielt sie es dann doch nicht länger aus, »hast du eigentlich schon unseren Winterurlaub gebucht? Immerhin haben wir bereits Anfang August?«

Tom sah von seinem iPad zu Lea und meinte: »Ich dachte, das hättest du schon längst erledigt?«

Sie schüttelte den Kopf. »Es war immer dein Ding, den Winterurlaub zu buchen, ich bin für den Sommerurlaub zuständig.«

»Also, ich wollte dieses Mal nach Bad Tölz. Ich habe mal Lust auf eine Portion Bayern und außerdem ist Bad Tölz ziemlich schneefest.«

Lea zuckte mit den Schultern. »Du, mir ist jeder Ort recht – wenn du nach Bad Tölz willst, dann buche, nur tue es schnell. Sonst wird alles ausgebucht sein.«

»Mache ich gleich, wenn ich die Zeitung ausgelesen habe«, meinte Tom, »und bis dahin«, er küsste seine Frau auf die Stirn, »wirst du mich jetzt ein wenig in Ruhe lassen. Hast mich ja die ganze Nacht über in Atem gehalten, du kleiner Nimmersatt.«

Lea lachte, griff sich ihr Oversize-T-Shirt und machte sich auf, um ins Badezimmer zu gehen und sich für den Tag fertig zu machen. Sie hatte noch etwas Zeit, bevor ihre Schicht im örtlichen Krankenhaus begann, wo sie als Ärztin tätig war.

Tom, der gerade dabei war, sich seinen Traum von einem eigenen Architekturbüro zu erfüllen, brütete über seinem I-Pad. Lea hatte recht gehabt, Bad Tölz war so gut wie ausgebucht, das hätte er jetzt nicht angenommen. Er entschied sich deshalb ziemlich übereilt für eine nette kleine Pension, die etwas abseits lag, aber immer noch relativ zentral. Die Zimmer waren ansprechend, jedoch fehlten Swimmingpool und Wellness-Bereich. Ja, mein Gott, dann musste es eben mal ohne gehen. Lea war ja im Grunde genommen wesentlich anspruchsloser als er. Wenn sie später aus dem Krankenhaus wiederkam, wäre sie hocherfreut darüber, dass alles noch geklappt hatte.

***

Dreieinhalb Monate später.