Ein diskretes Wunder - Isabel Allende - E-Book

Ein diskretes Wunder E-Book

Isabel Allende

0,0
4,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Im strengbewachten Guggenheimmuseum in Bilbao feiern Elena und Pedro eines Nachts ein orgiastisches Fest. Aber wie sind sie hineingekommen? Ein Wunder? Magie?

Sinnliche, unerhörte Geschichten erzählt hier Isabel Allende, Geschichten voller Liebe und Erotik, Leidenschaft und übermütigem Humor, Geschichten von starken und eigenwilligen Frauen - und von liebestrunkenen Männern, die nicht immer wissen, wie das Herz einer Frau zu gewinnen ist.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 164

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Es ist Liebe auf den ersten Blick. Im streng bewachten Guggenheimmuseum in Bilbao feiern Elena und Pedro eines Nachts ein orgiastisches Fest. Aber wie sind sie hereingekommen? Ein Wunder? Magie?

 Ungewöhnliches versetzt auch ein ganzes Urwalddorf in Erstaunen: Klassische Klänge und die Stimme der extravaganten Maurizia verzaubern auf einmal die Nächte.

 Und sogar an einem Ort im unendlichen Sand der Wüste scheint Zauberei im Spiel zu sein: Die exotischen Genüsse, die die waghalsige Tabra dort kennenlernt, sind nicht nur kulinarischer Art …

 Sinnliche, unerhörte Geschichten erzählt Isabel Allende, Geschichten voller Liebe und Erotik, Leidenschaft und übermütigen Frauen – und von liebestrunkenen Männern, die nicht immer wissen, wie das Herz einer Frau zu gewinnen ist

 Isabel Allende, 1942 in Chile geboren, ging nach Pinochets Militärputsch 1973 ins Exil. Die Erinnerungen ihrer Familie, die untrennbar mit der Geschichte ihres Landes verwoben sind, verarbeitete sie in dem Weltbestseller Das Geisterhaus. Allende zählt zu den meistgelesenen Autorinnen weltweit, ihr gesamtes Werk erscheint auf deutsch im Suhrkamp Verlag.

Isabel Allende

Ein diskretes Wunder

Erzählungen

Aus dem Spanischen von

Die Erzählungen wurden dem Band Geschichten der Eva Luna entnommen (Suhrkamp 1990), bis auf »Eine Nacht in Ägypten« und »Colomba und die Natur« (beide aus: Aphrodite. Eine Feier der Sinne, Suhrkamp 1998) und »Die Liebenden im Guggenheimmuseum« (aus: Die Geschichtenerzähler. Neues von Allende bis Záfon, suhrkamp taschenbuch 2008).

Die Erzählung »Die Liebenden im Guggenheimmuseum« wurde von Svenja Becker übersetzt.

eBook Suhrkamp Verlag Berlin 2015

Der vorliegende Text folgt der 4. Auflage der Ausgabe des suhrkamp taschenbuchs 4199.

© Isabel Allende, 1990, 1997, 2001

© Suhrkamp Verlag Berlin 2010Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das des öffentlichen Vortrags sowie der Übertragung durch Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder andere Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Für Inhalte von Webseiten Dritter, auf die in diesem Werk verwiesen wird, ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, wir übernehmen dafür keine Gewähr. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Umschlagfoto: © Matthias Clamer/Getty Images, Composing: © HarperCollins Publishers Ltd. 2008

Umschlag: Göllner, Michels, Zegarzewski

Ein diskretes Wunder

Die Familie Boulton stammte von einem Liverpooler Kaufmann ab, der um die Mitte des neunzehnten Jahrhunderts auswanderte, mit seinem ungeheuren Ehrgeiz als einzigem Vermögen, und der mit einer kleinen Flotte von Frachtschiffen im südlichsten Teil des amerikanischen Kontinents zu Reichtum gelangte. Die Boultons waren prominente Mitglieder der britischen Kolonie, und wie so viele Engländer, die fern von ihrer Insel leben, hielten sie mit absurder Hartnäckigkeit an ihren Traditionen und ihrer Sprache fest, bis die Vermischung mit kreolischem Blut ihren Dünkel untergrub und ihre angelsächsischen Vornamen gegen andere, landesüblichere vertauschte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!