Gastbezogener Service im Restaurant [Unterweisung Koch / Köchin] -  - E-Book

Gastbezogener Service im Restaurant [Unterweisung Koch / Köchin] E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2023 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,7, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Didaktik der Naturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zielt darauf ab, ein tiefgreifendes Verständnis und praktische Fähigkeiten in der Gastronomie zu vermitteln. Sie befasst sich mit der Ausbildung von Köchen und Köchinnen und der Implementierung von gastbezogenem Service in Restaurants. Ein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung und Gestaltung von Lernsituationen, die auf die spezifischen Anforderungen des Gastgewerbes abgestimmt sind. In der Ausarbeitung wird eine beispielhafte Lernsituation für zehn Doppelstunden in diesem Lernfeld ausgearbeitet. Als Grundlage werden die curricularen Vorgaben analysiert und eine Sachstruktur als Überblick über das Thema erstellt. Nachdem die Ziele und der Aufbau der Lernsituation beschrieben wurde, wird die Auswahl der Lerninhalte begründet. Unter besonderer Beachtung der Möglichkeit zur Differenzierung wird die Reduktion der Lerninhalte erläutert. Den Abschluss der Arbeit bildet eine beispielhafte Auseinandersetzung mit Umsetzungsmöglichkeiten der Lernsituation im Unterricht.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.