Gefesselt und abgeführt - Leah Lickit - E-Book

Gefesselt und abgeführt E-Book

Leah Lickit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Niemand bekommt was mit! Selbst die Joggerin, die an ihnen vorbeiläuft, scheint nichts zu ahnen... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gefesselt und abgeführt

BDSM Story

Leah Lickit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Sie war bereits gefesselt, als sie, von einem abgelegenen Parkplatz aus, tief in den Wald geführt wurde.

«Du bleibst hübsch ruhig und artig. Sonst werden wir dich mit unserem Viehtreiber zur Räson bringen!»

Andrea stieß einen leisen, erschrockenen Schrei aus, so dass ihr einer ihrer Peiniger, ein hagerer Typ, der sogar im Gesicht tätowiert war, seine Faust in den Bauch rammte: «Was habe ich dir gesagt!?»

Sie grunzte und wand sich vor Pein, während sie, gehalten von den starken Fäusten ihrer Entführer, zurück auf die nun wackligen Knie gesellt wurde.

«Vorwärts, Schlampe!»

Schon trieb man sie ungerührt voran. Über einen schmalen, gewundenen Waldweg, der unter Fichten, die nur hier und da von Laubbäumen durchsetzt waren, reichlich steil bergan führte.

«Du hältst dein Maul, sonst wird es dir und der Kleinen, die wir dann ebenfalls überwältigen und mitnehmen, noch bitter Leid tun!»

Völlig ungerührt und reichlich scheinheilig grüßten die beiden eine Joggerin, die in gestrecktem Lauf bergab kam. Die gab sich komplett arglos und lächelte freundlich, was auch daran liegen mochte, dass man ihre gefesselten Arme mit einer blauen Regenjacke verdeckt hatte.

«Und weiter!»

Andrea schniefte leise, nachdem sie, während die Schritte und die Atemzüge der Frau verhallten, nun von der Jacke befreit wurde.

«Ein geiles Stück Fickfleisch.»