Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Er ist am Boden zerstört, seit seine süße Jaqueline ihn abserviert hat, und das auch noch für diesen arroganten Tarek, der doch sicher ein falsches Spiel mit seiner Süßen treibt. Als die beiden vor seinen Augen auf dem Schulhof wild flirten, sieht er rot und stellt seinen Kontrahenten. Für wen wird sich die süße Jaqueline entscheiden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 29
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Ich brauche es dringend | Erotische Geschichte
von Pamela Ritchey
Bereits im Alter von siebzehn Jahren empfindet Pamela Ritchey einen sehr ausgeprägten sexuellen Hunger. Sie ist süchtig danach, alles über den männlichen sowie den weiblichen Körper zu erfahren. Mit der Zeit gibt sich Pamela nicht mehr mit Blümchensex ab, sie will die ganze Bandbreite der Sexualität ausleben. Sie verlangt nach mehr, will erleben, welche Gefühle sich beim Gruppensex in ihr breitmachen, und die Schmerzen spüren, die SM-Spiele auslösen. Ihre Erlebnisse hält sie detailliert in einem Tagebuch fest, aus dem sie nun vieles veröffentlicht.Inzwischen ist Pamela 28, wohnt in Berlin und arbeitet tagsüber ganz seriös in einem großen Versicherungsbüro. Abends trifft sie sich mit unterschiedlichen Partnern, um neue sexuelle Erfahrungen für ihre Geschichten zu sammeln.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © PawelSierakowski @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750774858
www.blue-panther-books.de
Ich brauche es dringend von Pamela Ritchey
Wolfgang, den alle nur Wulf nannten, stand auch an diesem Morgen vor der Schule und versuchte, sich auf einen weiteren rabenschwarzen Tag vorzubereiten. Vor genau dreizehn Tagen und neun Stunden hatte Jaqueline Schluss mit ihm gemacht. Für ihn war sie die erste große Liebe gewesen. Mit ihren langen blonden Haaren, dem schmalen Mund und ihrer sexy Figur war sie seine Königin gewesen. Während einer Projektwoche kamen sie sich näher und verliebten sich ineinander. Wie Zwillinge verbrachten sie jede freie Minute miteinander. Wulf konnte sein Glück gar nicht fassen, so liebevoll und harmonisch war ihre Beziehung, auch im Bett. Doch als ein neuer Schüler vor einigen Wochen auf ihre Schule wechselte, war sie plötzlich wie ausgewechselt. Tarek hieß der gut aussehende groß gewachsene Junge. Keiner wusste genau, woher er kam, aus allem machte er ein großes Geheimnis. Jeden Tag trug er nur schwarze Klamotten. Alle Mädchen der Schule flogen auf den verschlossenen Typen, der nur mit dem Finger schnipsen musste, und die Mädels taten, was er wollte. Bei den männlichen Schülern sorgte seine arrogante und hochnäsige Art für sehr viel Unmut.
Da betrat er auch schon den Schulhof. Wie immer ganz in Schwarz gehüllt, heute hatte er sein volles schwarzes Haar mit Gel frisiert, sofort wurde er von den hübschesten Frauen belagert. Tarek hier, Tarek da. Wulf drehte sich weg und hoffte, dass er sich nicht noch länger dieses Schleimen der Schülerinnen antun musste. An diesem Tag blieb ihm aber auch nichts erspart. Von weit weg hörte er die Stimme seiner Ex. Obwohl er es nicht wollte, drehte er sich in die Richtung, aus der die liebliche Stimme kam. Für Wulf war der Anblick ein Schock. Eine enge blaue Jeans und ein Top bedeckten ihren Körper. Deutlich zeichnete sich darunter ihr BH ab. Sofort stürzte Tarek auf sie zu. Total verliebt schaute sie ihn an und klimperte mit ihren wundervollen Augen. Jedes Wort aus seinem Mund saugte sie auf. Wie ein kleines Mädchen himmelte sie ihn an. Auf einmal fasste er ihr an die Schulter und streichelte sie. Wulf war stinksauer. Am liebsten hätte er dem Arschloch mal so richtig die Meinung gesagt. Doch was sollte das bringen? Mit aller Kraft versuchte er, seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten.