0,99 €
Kevin hat mit seinem Freund Schluss gemacht. Zu wenig Sex. Nun ist er wieder frei und kann sich nehmen, was er braucht. Doch hat er nur die Wahl oder ist er so ausgehungert, dass er wahllos jeden nimmt? Aufregend ist es in jedem Fall. Vor allem, weil er da eine ganz spezielle Maske hat und beim Onlinedating den vermeintlich anständigen Martin kennenlernt. Es ist Zeit, ein paar Dinge auszuprobieren.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Sämtliche Figuren in meinen Geschichten sind volljährig, haben einvernehmlich miteinander Sex und stehen in keinerlei verwandtschaftlichem Verhältnis zueinander.
Die handelnden Personen, Handlungen und Orte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten zu lebenden oder verstorbenen Personen, tatsächlich existierenden Orten und sich so zugetragenen Handlungen sind rein zufällig.
Das Covermodel dient zur Illustration und steht in keinerlei Zusammenhang zum Text. Ebenso lässt der Text keine Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung der abgelichteten Person zu.
Ich als Verfasser bitte ausdrücklich darum, meine Fantasien lediglich als Anregung zu verstehen, nicht aber als Aufforderung, riskante Praktiken im echten Leben in die Tat umzusetzen.
Kinky Roughride ist ein Pseudonym. Im Internet kennen mich manche als Kenny. Meinen richtigen Namen kann ich aber leider nicht verraten. Ich bin aktuell 24 Jahre alt und lebe tatsächlich noch bei meinen Eltern. Die wissen zwar, dass ich schwul bin, aber die müssen nicht unbedingt erfahren, dass ich ein Sexaddict bin.
Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach dem nächsten Date. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich selbst nicht als Schriftsteller sehe. Ich schreibe lediglich meine Erfahrungen und natürlich vor allem auch Fantasien auf, weil mich das heiß macht. Auf diese Weise kann ich manche Dates noch mal erleben, weil sie absolut geil waren. Oder aber, das kommt leider gar nicht so selten vor, ich kann weniger schöne Erfahrungen nachträglich so umschreiben, wie ich sie gern erlebt hätte.
Entsprechend sollten meine Storys als Fantasien angesehen werden. Ich weiß selbst, dass nicht alle Kerle perfekt aussehen und Riesenschwänze in der Hose haben. In der Realität muss das auch nicht sein. Hier als Kinky Roughride will ich allerdings träumen dürfen. Und weil ich eine richtig versaute Boyschlampe bin, gibt es in meinen Storys auch keine Kondompflicht. Ich stehe total auf saftige Spielchen. Sorry an alle Moralaposteln. Trotzdem: Bei echten Dates wäge ich sehr genau ab, welches Risiko ich für meinen Spaß eingehen will.
Und nicht zuletzt hoffe ich doch sehr, dass meine extrem versauten Geschichten euch richtig einheizen. Holt euch für mich kräftig einen runter, Jungs! Ich mach es auch gerade ...
Kinky
Es ging echt nicht mehr. Seit Wochen kein Sex und ständig irgendwelche Ausreden. Das muss doch selbst dem Dümmsten klar sein, dass das nicht auf Dauer gutgehen kann. Wenn ich hetero wäre und eine Frau hätte, dann wäre das etwas anderes. Ich glaub, die können den Drang der Männer nicht so nachvollziehen, überall und jederzeit ihren Samen verteilen zu müssen. Aber nein, ich bin schwul. Und mein Ex besteht noch immer darauf, dass ich als schwuler Mann auch mal zurückstecken können sollte. Ja, ganz mein Reden! Nur dass ich bei zurückstecken an etwas ganz anderes denke als er.
Nun ja, ich bin natürlich traurig. Aber zuletzt ist die Beziehung zunehmend zur Belastung geworden. Und wenn man dann nicht mal regelmäßig einen wegstecken kann, ist das über kurz oder lang das Ende. Eigentlich bin ich auch ziemlich erleichtert. Jetzt muss ich nicht mehr befürchten, dass die kleinen Ausrutscher doch noch irgendwie rauskommen. Eifersuchtsdrama schafft mich total. Und das wäre mir sicher gewesen.
Nein, ich bin frei! Und das ist ein gutes Gefühl. Ein paar Mal hab ich versucht, ein bisschen mehr Offenheit in die Beziehung zu bringen. Ich hätte mir ab und zu einen Dreier gewünscht. Oder zumindest sein Einverständnis, dass ich mal jemanden für mich mit nach Hause bringen darf. Der Appetit kommt beim Essen. Ich hab mir gedacht, wenn er mich erst mal mit dem anderen stöhnen hört, wird er schon irgendwann hart werden. Leider ist mein Ex da auf eine ganz andere Weise hart geblieben.