2,99 €
Charles ist ein König, der sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Zukunftstechnologien ist. Neue Seiten des Königs werden offenbart. In ihm vereinen sich Tradition und Zukunft. In Deutschland verblüffte er alle mit seinen guten Deutschkenntnissen. Die Herzen der Deutschen flogen ihm zu. In diesem belletristischen Werk erleben Sie seine Liebe für das Zeichnen, seine Liebe für die nachhaltige Landwirtschaft und seine Liebe für die alten Klassiker. König Charles pflegt einen menschlichen Umgang mit den Menschen aller Schichten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 33
Katharina Gutschmidt
König Charles: Mission Krönung
Gott schütze den König
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Impressum
Inhaltsverzeichnis
Anmerkung
Widmung
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
Infos zur Autorin
Impressum neobooks
Illustrationen: Katharina Gutschmidt
Autoren: Katharina Gutschmidt & Ghostwriter KULG
Layout: Katharina Gutschmidt
Lektorat: Katharina Gutschmidt
1. Auflage
Originalausgabe 27.04.2023
Text, Layout, Illustrationen: © 2023 Copyright by Katharina Gutschmidt
Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt.
Copyright © all rights reserved by Katharina Gutschmidt
Bei neobooks.com wurde dieses E-Book erstellt.
Anmerkung
Widmung
1. Kapitel
2. Kapitel
3. Kapitel
4. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
10. Kapitel
11. Kapitel
Infos zur Autorin
Personen, Orte und Ereignisse sind frei erfunden und sind eine belletristische Fiktion der Autorin und des Ghostwriters KULG.
Ich bedanke mich bei allen Lesern,
die dieses E-Book gekauft haben.
König Charlesschlenderte durch seinen Garten seinerprivaten Residenz. Erliebte die Natur. König Charles erfreute sich an den Blumen und Pflanzen, die in seinem Garten wuchsen. Gern sprach er mit seinen Blumen und Pflanzen. Besonders liebte er den Rittersporn, dersommerliche Temperaturen aushielt.
König Charles hielt eine Schaufel in seiner Hand, während er durch seinen Garten lief. Er wollte einen neuen Pflaumenbaum pflanzen. Ein wahrer König mit dem grünen Daumen! König Charles freute sich darauf, die reifen Früchte eines Tages zu genießen. Pflaumen verspeiste der König am liebsten zu einer Tasse Darjeeling. Den Tee trank er mit Honig und Milch. Als Queen Elizabeth noch lebte, trank sie eine Tasse Earl Grey.
Es war kein großes Geheimnis, dass König Charlessehr stolz auf seinen eigenen Gemüsegarten war. Dort wurden Salat, Tomaten und Gurkenangebaut, die für die Zubereitung seiner köstlichen Speisen verwendetwurden. König Charleshatte eine Vorliebe für die grüneLandwirtschaft.König Charleswar nicht nur ein Öko-König, sondern auch sehrgeschäftstüchtig. Erproduzierte Bio-MarmeladeundBio-Kosmetik. König Charleswar ein echter Käse-Fan. Er liebte es, Käse selbst herzustellen. Mit Käse überbackene Eierwar sein absolutes Lieblingsgericht. Ihm war eine gesunde Ernährungsehr wichtig. Deshalb wurde imPalastvielSalatund Fischverspeist. Jedoch ernährte sich der König nicht nur einmal in der Woche vegan, sondern aß auch Fleisch. Eine weitere Vorliebe teilte er mit derverstorbenenQueen Elizabeth. Beide liebten Kuchen und Kekse. Während Queen Elizabeth gern Schokokuchen aß, bevorzugte Charles die leckeren Biscuits. Gern verkaufte Charles seine eigenen Kekse und seine eigene Schokolade.
König Charles sprach, während er seine Blumen umarmte: „Es ist wichtig, dass ich mit meinen Blumen und Pflanzen spreche, damit diese prächtig blühen. Ihr duftet so wunderbar, meine lieben Rosen! Euer Geruch ist betörend! Ob ich meiner Frau einen Strauß roter Rosen mitbringen soll? Meine jetzige Gemahlin weiß, wie sie mich stoppen kann, wenn ich über die britische Geschichtephilosophiere. Ich interessiere mich sehr für historische Hörbücher, die ich am liebsten höre, wenn ich ein lauwarmes Bad nehme. Dabei darf die Badewanne nur bis zur Hälfte gefüllt sein. Diese Blumen sind wundervolle Zuhörer, denen ich alles mitteilen kann.“
Das Schloss des Königs war riesig. Insgesamt verfügte der Palast über 775 Räume. Hierher wurden auch ausländische Staatsoberhäupter eingeladen. Der königliche Garten umfasste 16 Hektar. Dort traf sich König Charles am nächsten Tag mit dem britischen Premierminister, welchen er herzlich mit einem warmen Lächeln empfing. Der britische Premierminister informierte ihn über die Entwicklungen im Bereich der grünen Energie. Der König plante eine grüne Revolution. Dieses Thema interessierte König Charles sehr. Sie redeten über die Umwelt und die Wirtschaft.
Der britische Premierminister sagte, während er einen höflichen Hofknicks machte: „Eure Majestät, es gibt Neuigkeiten! Erneuerbare Energiequellen bieten viele Vorteile im Vergleich zu fossilen Brennstoffen. Diese reduzieren die schädlichen Treibhausgasemissionen. Und neue Arbeitsplätze werden geschaffen. Solar- und Windenergie sind immer kosteneffektiver geworden. Dies überzeugt Firmen und die Verbraucher.“