3,99 €
Die Hochzeitsglocken läuten: Cole und Jonathan wollen sich in Paris das Jawort geben und laden dazu Jared, Matt, Angelo und Zach ein. Heiraten in der Stadt der Liebe ist jedoch nicht einfach, wenn alte Wunden wieder aufreißen... Buch 5 der »Coda«-Serie (Buch 1 erschienen bei Egmont/Lyx)
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 188
Deutsche Erstausgabe (ePub) Oktober 2015
Für die Originalausgabe:
© 2011 by Marie Sexton
Titel der amerikanischen Originalausgabe:
»Paris A to Z«
Originalverlag:
Published by Arrangement with Dreamspinner Press LLC, 5032
Capital Circle SW, Ste 2, PMB# 279, Tallahassee, FL 32305-7886
USA
Für die deutschsprachige Ausgabe:
© 2015 by Cursed Verlag
Inh. Julia Schwenk
Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Übersetzung,
des öffentlichen Vortrags, sowie der Übertragung
durch Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile,
Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit
Genehmigung des Verlages.
Bildrechte Umschlagillustration
vermittelt durch Shutterstock LLC
Satz & Layout: Cursed Verlag
Covergestaltung: Hannelore Nistor
ISBN ePub: 978-3-95823-507-6
Besuchen Sie uns im Internet:
www.cursed-verlag.de
Liebe Leserin, lieber Leser,
vielen Dank, dass Sie dieses eBook gekauft haben! Damit unterstützen Sie vor allem die Autorin des Buches und zeigen Ihre Wertschätzung gegenüber ihrer Arbeit. Außerdem schaffen Sie dadurch die Grundlage für viele weitere Romane der Autorin und aus unserem Verlag, mit denen wir Sie auch in Zukunft erfreuen möchten.
Vielen Dank!
Ihr Cursed-Team
Klappentext:
Die Hochzeitsglocken läuten: Cole und Jonathan wollen sich in Paris das Jawort geben und laden dazu Jared, Matt, Angelo und Zach ein. Heiraten in der Stadt der Liebe ist jedoch nicht einfach, wenn alte Wunden wieder aufreißen...
Marie Sexton
Aus dem Englischen von Uta Stanek
Zach…
Die Bar war dunkel und schäbig. Die Vinyl-Hocker an der Theke waren eingerissen, die Tische schmierig. Trotz des Rauchverbots, das Denver vor Jahren durchgesetzt hatte, schien Rauch in der Luft zu hängen, und ich fragte mich, ob er die ganze Zeit hier drinnen eingeschlossen gewesen war, zusammen mit dem Staub und den Pheromonen. Es gab dem Laden einen gefährlichen Anstrich.
Nur durch die Tür zu treten, ließ meinen Puls rasen und machte meinen Schwanz hart.
Das hier war nichts, was Angelo ausgesucht hätte. Ihm gefielen Clubs, die laut und voller Energie waren. Clubs, in denen er tanzen und flirten und sehen konnte, was in den Augen eines Mannes stand, bevor er ihm zu nahe kam. Clubs, in denen ihn der dicke schwarze Eyeliner, den er auf meine Bitte hin trug, nicht herausstechen ließ.
Die Bar war ein Ort aus meiner Vergangenheit. Ich hatte ihn nicht ausgesucht, weil ich erwartete, irgendjemanden zu treffen, den ich kannte, sondern weil ich wusste, dass die meisten Männer hier nur eins im Sinn hatten.
Angelo trat vor mir ein; ein Lamm, das bereitwillig auf den Fleischmarkt spazierte. Ich vermutete, dass er nichts lieber wollte, als umzudrehen und den Laden wieder zu verlassen, aber er war gut darin, sich als Draufgänger zu geben. Obwohl uns ein Dutzend Augenpaare folgten, um uns zu beobachten, war ich sicher, dass niemand sonst den Sekundenbruchteil bemerkte, in dem Angelo zögerte weiterzugehen. Niemand sonst dachte zweimal über die Tatsache nach, dass er geradewegs auf die Bar zumarschierte und zwei Shots Tequila bestellte, die er hinunterstürzte, ohne zwischendurch auch nur einmal Luft zu holen. Aber nach mehr als zwei gemeinsamen Jahren kannte ich ihn gut. Er war nervös.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!