Sportmarketing am Beispiel eines Vereins. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring -  - E-Book

Sportmarketing am Beispiel eines Vereins. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt das Thema Sportmarketing mit den Bereichen SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und abschließend eine Aufgabe zum Thema Sponsoring. Die SWOT-Analyse wird über den TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Das Ganze wird möglich mittels Ressourcenanalyse, Analyse der Unternehmensumwelt und Erstellung einer SWOT-Matrix.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.