Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring -  - E-Book

Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring E-Book

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Fachmodul Sportmarketing umfasst folgende Inhalte: SWOT-Analyse eines Fußballvereins, Merchandising und Licensing in einem Volleyballverein, Erstellung einer App für einen jugendorientierten Breitensportverein sowie Sponsoring im Lauf- und Outdoorbereich.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.