1,49 €
Kleiner Einblick ins Buch 1. Vegane Zucchini-Pfannkuchen Pfannkuchen verbinden viele Menschen mit Kindheit. Aber ein so einfaches Gericht wie Pfannkuchen kann mit einer großen Auswahl an Zutaten variiert werden: Sie können süß oder salzig sein, mit verschiedenen Mehlsorten in der Zusammensetzung, mit geriebenen Äpfeln oder Zucchini. Heute bieten wir ein ziemlich verbreitetes und beliebtes Rezept für vegane Zucchini-Krapfen an. Vegane Zucchini-Pfannkuchen zeichnen sich durch ein einfaches Diät-Rezept aus. Und unser Rezept ist auch glutenfrei. Zutaten: 1 große oder 2 mittlere Zucchini Ein wenig Gemüse nach Ihrem Geschmack (Petersilie und Dill im Rezept) 2–3 EL. Kichererbsenmehl (oder etwas mehr, wenn die Zucchini saftig ist) Salz, Gewürze - nach Geschmack (wir haben Asafoetida, schwarzen Pfeffer, Oregano) Kokosöl zum Braten oder Einfetten des Backblechs.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 16
Anika Srojevski
10 vegane Snack Rezepte - für ihre Küche
leckere Snack Rezepte einfach zum nachmachen
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
10 vegane Snack Rezepte
Impressum neobooks
Leckere vegane Snack Rezepte für ihr zu Hause
Von Anika Srojevski
1. Auflage
© / Copyright: 2022 Anika Srojevski
Alle rechte vorbehalten
1. Vegane Zucchini-Pfannkuchen
Pfannkuchen verbinden viele Menschen mit Kindheit. Aber ein so einfaches Gericht wie Pfannkuchen kann mit einer großen Auswahl an Zutaten variiert werden: Sie können süß oder salzig sein, mit verschiedenen Mehlsorten in der Zusammensetzung, mit geriebenen Äpfeln oder Zucchini. Heute bieten wir ein ziemlich verbreitetes und beliebtes Rezept für vegane Zucchini-Krapfen an. Vegane Zucchini-Pfannkuchen zeichnen sich durch ein einfaches Diät-Rezept aus. Und unser Rezept ist auch glutenfrei.
Zutaten:
1 große oder 2 mittlere Zucchini
Ein wenig Gemüse nach Ihrem Geschmack (Petersilie und Dill im Rezept)
2–3 EL. Kichererbsenmehl (oder etwas mehr, wenn die Zucchini saftig ist)
Salz, Gewürze - nach Geschmack (wir haben Asafoetida, schwarzen Pfeffer, Oregano)
Kokosöl zum Braten oder Einfetten des Backblechs.
Schritt für Schritt Anleitung:
Schritt 1:
Beginnen wir mit der Zucchini. Wenn es groß ist, müssen Sie es schälen - es kann bereits hart sein; und entfernen Sie auch gereifte Samen aus der Mitte. Wenn die Zucchini jung ist, brauchen Sie nichts zu tun.
Schritt 2:
Wir reiben die Zucchini auf einer feinen Reibe – so halten sie besser zusammen und es wird weniger Mehl benötigt. Zuerst Kichererbsenmehl dazugeben, damit es die Zucchini zusammenhält und kein flüssiger Saft mehr übrig bleibt, der Teig sollte homogen sein. Wenn es zu viel Saft gibt, können Sie etwas abtropfen lassen. Und erst jetzt fügen wir fein gehacktes Gemüse, Salz und Gewürze hinzu.
Schritt 3: