365½ Sex-Tipps - Ina Stein - E-Book

365½ Sex-Tipps E-Book

Ina Stein

5,0

Beschreibung

Sie wollen berauschenden, unvergesslich guten Sex? Keine Lust mehr auf die immer gleiche trockene Matratzen-Gymnastik? Dann geben Sie der langweiligen Sex-Routine doch einfach einen kräftigen Tritt und lassen Sie stattdessen lustvolle Erotik bei sich einziehen! Spielen Sie mit der Kunst der Verführung und genießen Sie mit allen Sinnen - wir zeigen Ihnen, wie Sie den Staub aus den Laken klopfen und was im Bett und anderswo richtig Spaß macht. Hier gibt's tabulose Tipps der Extraklasse für jeden einzelnen Tag des Jahres - quer durch alle Lust-Levels von sanft bis wild, von romantisch bis animalisch. Denn heißer Sex ist nix für Lust-Luschen! Oder sind Sie bereits gut im Bett? Wunderbar, dann machen wir Sie noch BESSER! Mit unseren 365 1/2 fröhlich-frechen Sex-Kicks steigen Sie in die erotische Champions League auf, denn hier geht's ums Wesentliche: den puren Spaß am kreativen Knutschen und kunstvollen Kuscheln, fröhlichen Fummeln und fantasievollen F...!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 140

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
5,0 (1 Bewertung)
1
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



SIND SIE GUT IM BETT?

Handfeste Tipps und lustvolle Überraschungen

Sie wollen berauschenden, unvergesslich guten Sex? Dann geben Sie der Sex-Routine einen kräftigen Tritt und lassen stattdessen lustvolle Erotik bei sich einziehen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Staub aus den Laken klopfen und was im Bett und anderswo richtig Spaß macht. Denn heißer Sex ist nix für Lust-Luschen! Oder sind Sie bereits gut im Bett? Dann machen wir Sie noch BESSER! Hier geht’s um den puren Spaß am kreativen Knutschen und kunstvollen Kuscheln, fröhlichen Fummeln und fantasievollen F…!

sex-kicks

Spontaneität • Abenteuer • Lust

fantasie

Spiel • Vergnügen • Kreativität

hot

Sinnlichkeit • Erotik • Action

position

Missionar • Doggy • Löffelchen

romantik

Zärtlichkeit • Passion • Fantasie

mündlich

Küssen • Schmecken • Reden

food & wellness

Süß • Sauer • Scharf & Massage • Düfte • Harmonie

sinnlich

Aromatisch • Elektrisierend • Feurig

orgasmus

Tempo • Rhythmus • Klimax

tabu

Dark Desire • Schmerz • Fetisch

know-how

Fantasievoll • Lustvoll • Gefühlvoll

Spontaneität • Abenteuer • Lust

sex-kicks

Der Reiz des Unbekannten: Ein neues Lust-Universum!

Erwarte mich nackt und mit verbundenen Augen im Schlafzimmer, hörte Mia ihn durchs Telefon. Seine Stimme war unerbittlich und die Worte trafen sie genau im Zentrum ihrer Weiblichkeit. Immer intensiver spürte sie, wie sehr dieses neuartige Spiel – das Spiel mit der Angst! – sie reizte. Dann wieder seine dominante Stimme durchs Telefon: Ich komme nicht allein und werde dir eine neue Dimension der Lust zeigen! Es wird unbeschreiblich geil für dich sein …

1. Härter, schneller Baby!

So mancher träumt von etwas derberem Sex mit sogenannten schmutzigen Wörtern, traut sich aber nicht, dies dem Partner direkt zu sagen. Dirty Talk ist eben nicht jedermanns Sache. Aber gewisse Signale sagen manchmal mehr als tausend Worte: Schnappen Sie sich z. B. die Pobacken Ihres Mannes und ziehen Sie ihn kurz, aber heftig an sich. Auch Kniffe in die männlichen Brustwarzen oder intensive Knabbereien am Ohrläppchen wird er garantiert als Aufforderung zu mehr sexueller Intensität verstehen!

2. Rückendeckung

Sexuelle Kreativität sollte nicht erst bei der Stellungswahl, sondern bereits beim Vorspiel beginnen: Konzentrieren Sie sich zum Beispiel mal nur auf seinen Rücken und ziehen Sie dabei alle Register Ihres erotischen Könnens. Erlaubt ist alles vom Küssen und Kneten über Lecken und Lutschen bis hin zum Beißen. Am Ende wird er es kaum noch erwarten können, sich endlich umdrehen zu dürfen. Doch er muss warten, bis Sie es ihm erlauben.

3. Tauchsieder

Schnelle Temperaturwechsel bringen das männliche Blut zum Kochen: Nehmen Sie einen Schluck kaltes Wasser in den Mund und baden Sie seinen Penis darin. Dann folgt der abrupte Wechsel, indem Sie das kalte Wasser runterschlucken und zum vorher bereitgestellten warmen Wasser greifen. Dieses Wechselbad der Gefühle treibt seine Liebeslust garantiert in die Höhe. Einen zusätzlichen Überraschungseffekt bietet dieser Wasser-Trick im Dunkeln.

4. Spieglein, Spieglein …

Nicht umsonst sind in Hotelzimmern die Spiegel oft gegenüber dem Bett angebracht, denn durch den Spiegel wird die Lust verdoppelt. Hängen auch Sie in Ihrem Schlafzimmer Spiegel auf und riskieren Sie einen Blick auf Ihr sexaktives Spiegelbild – Sie werden sich von dem Anblick kaum losreißen können!

5. Sex im Regen

Spontaneität ist ein gutes Rezept für sexuelle Abenteuer! So muss zum Beispiel ein plötzlicher Wolkenbruch, der das Nachhausekommen verhindert, nicht unbedingt von Nachteil sein – im Gegenteil! Lassen Sie sich von dem warmen Sommerregen zu einem aufregenden Quickie verführen, den beide garantiert nicht so schnell vergessen werden. Denn beim Spontansex wird in unserem Körper besonders viel Adrenalin freigesetzt, und das intensiviert das Orgasmusgefühl.

6. Unten ohne

Was früher noch mit dem etwas verstaubten Ausdruck frivoles Ausgehen bezeichnet wurde, genießen Paare auch heute noch als aufregendes Erotik-Spiel: Gerade im Sommer ist so ein Unten-ohne-Spaziergang ein Super-Anturner. Sie lässt dabei einfach den Slip unterm Rock weg und flüstert ihrem Mann dieses freche Geheimnis erst ins Ohr, wenn die beiden schon unterwegs sind. Wetten, dass sich in seiner Hose sofort was regt?!

7. Appetithäppchen

Sorgen Sie schon morgens beim Verabschieden mit einem kleinen Appetithäppchen dafür, dass Ihr Mann sich aufs Nachhausekommen freut: Legen Sie eine Hand provozierend vorne auf seine Hose, während er den Mantel anzieht. Dabei schieben Sie sich einen Finger kurz in den Mund, lutschen daran und blicken ihm tief in die Augen. Dann umarmen Sie Ihren verdutzten Mann, reiben noch einmal Ihre Wange an seinem Gesicht und säuseln mit zuckersüßer Stimme: »Ich freue mich schon auf heute Abend…«

8. Kurz und gut

Kleine Gesten haben manchmal große Wirkung! Wenn Sie zusammen ausgehen und Ihnen Ihr Mann am Ende des Abends in den Mantel hilft, dann berühren Sie ruhig mal ganz kurz und scheinbar unabsichtlich seine Kronjuwelen. Augenaufschlag und Unschuldsblick tun hier ihr Übriges – und er wird es kaum erwarten können, endlich mit Ihnen allein zu sein …

9. Spontan-Striptease

Spontane Ideen sind oft die besten! Wie wäre es z. B. mal mit einem Spontan-Striptease? Wenn Sie beim An- oder Ausziehen plötzlich die Lust auf eine heiße Privat-Show überkommt, dann sollten Sie diesem Bedürfnis nachgeben. Tun Sie einfach das, was Ihnen gerade einfällt, lassen Sie Ihre weibliche Intuition die Regie übernehmen und schälen Sie sich Stück für Stück aus Ihren Dessous. Erotische Verrücktheiten wie diese sind das Salz in der Sex-Suppe!

10. Nachspielzeit

Einmal ist keinmal und mit einem kleinen Trick kann Ihr Mann garantiert noch mal. Umschlingen Sie ihn hinterher einfach mit Ihren Schenkeln und massieren Sie seinen Penis mit Hilfe Ihrer Scheidenmuskulatur, auch wenn er bereits erschlafft. Durch den Einsatz des sogenannten PC-Muskels wird der Mann fest umschlossen und diese innere Massage bringt seine Schwellkörper wieder auf Trab. Nach einer Weile lösen Sie sich voneinander und gehen gemeinsam unter die Dusche. Auch dort wird seine Erregung anhalten und seine Potenz kehrt Stück für Stück zurück.

11. Eiskalte Erdbeeren

Zaubern Sie im Gefrierfach Spezial-Eiswürfel mit frischen Erdbeeren und fahren Sie mit den Frucht-Cubes über den Körper Ihres/r Liebsten – damit lässt sich so einiges anstellen …!

© Thomas Graf - Fotolia.com

12. Champagner-Schlacht

Sekt und Champagner sind prickelnde, sinnlich-erotische Lustmacher – und zwar nicht nur als edles Getränk von innen, sondern auch von außen! Sprit zige Liebesspiele lassen sich damit kreieren, indem Sie sich die schäumenden Tropfen gegenseitig über die nackte Haut gießen. Auch Ablecken ist bei dieser erotischen Sektdusche natürlich erlaubt. Dieses aufregende Love-Game verursacht heißkalte Schauer, die Lust machen auf MEHR! Was unser Paar hier zeigt, mag zwar etwas durchgeknallt erscheinen, aber es macht irre Spaß und vor allem turnt es an. Vorsichtshalber lässt sich ja mit einem Gummilaken gegen die lustvolle Sauerei vorsorgen.

13. Auf den Kopf gestellt

Gehen Sie beim Sex doch einfach mal in umgekehrter Reihenfolge vor, denn Erotik ist schließlich keine Einbahnstraße! Stellen Sie Ihr Sex-Life auf den Kopf und starten Sie mit dem Koitus, aber stoppen Sie kurz vor dem Höhepunkt und machen Sie dann weiter mit oralen Vergnügungen, Küssen und Streicheleien. Orgasmen sind natürlich auch hierbei durchaus erwünscht und können viel sinnlicher hervorgekitzelt werden als beim Miteinander-Schlafen.

14. Duftpalette

Laden Sie Ihren Lover dazu ein, in Ihrem Lustgarten zu wandeln. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Mit Hilfe ätherischer Öle. Zum Beispiel ein Hauch Vanille im Nacken, ein Tropfen Sandelholz zwischen Ihre Brüste, Limette um den Nabel herum, Lavendel an den Innenseiten der Schenkel und Ylang-Ylang auf den Schamhügel … Seine Nase wird sich garantiert mit Begeisterung auf Spurensuche begeben!

15. Kampf um die Klamotten

Lassen Sie das wilde Tier in Ihnen ruhig mal frei! Leben Sie Ihren Spieltrieb aus und zerren Sie Tiger-like mit den Zähnen an den Klamotten Ihres Partners. Bei diesem erotischen Kampf ist Hand anlegen verboten, nur die Zähne kommen zum Einsatz.

16. Durch und durchsichtig

Sensibilisieren Sie Ihre Brustwarzen, indem Sie nur ein hauchdünnes Top anbehalten, durch das die Nippel eindeutig hindurchdrücken. Nun fordern Sie Ihren Mann auf, Sie dort mit Händen und Zunge zu reizen – ein irres Gefühl, denn der dünne Stoff trennt Sie beide zwar, aber Sie nehmen die scharfen Reize intensiver wahr als auf nackter Haut.

17. Öl-Catchen

Haut auf Haut, kombiniert mit glitschig-heißen Lustgefühlen - probieren auch Sie mal aus, welch grandiose Auswirkungen solche Öl-Spiele auf Ihr Lustzentrum haben. Falls kein Gummilaken zur Hand ist, tut’s auch eine Plastikplane; dazu noch duftendes Massageöl, und schon kann’s losgehen: Ölen Sie sich gegenseitig intensiv ein, massieren Sie Ihren Partner und gleiten Sie aufeinander herum. Diese lustvolle Catch-Nummer ist ein echt starker Anturner!

18. Heiße Tonkulisse

Falls Sie kein ausgesprochener Fan erotischer Filme sind, können Sie sich trotzdem zumindest von dem lustvollen Sound der Streifen anregen lassen – und für die heißen Bilder sorgen Sie selbst. Lassen Sie die DVD im Wohnzimmer laufen, drehen Sie die Lautstärke auf und untermalen Sie damit die Life-Num- mer, die Sie währenddessen im Schlafzimmer genießen. Falls der Fernseher im Schlafzimmer steht, drehen Sie ihn einfach um, sodass Sie nur den erregenden Sound hören.

19. Zeltlager

Für die Urlaubsstimmung zu Hause: Improvisieren Sie ein Zelt aus Stoffen, Tüchern, Kissen und Bettwäsche. Es muss nicht perfekt sein. Dimmen Sie das

Licht und ab geht’s ins nächtliche Zeltlager – Kuschelnummer inklusive! Wenn da nicht Erinnerungen an die Teenager-Ferienzeit aufkommen …

20. Live und in Farbe!

Besitzen Sie ein Fotohandy? Dann schicken Sie Ihrem Liebsten doch schnell einen Schnappschuss aus der Umkleidekabine des Dessous-Ladens oder eines Sex-Shops, das geht per MMS oder an seine E-Mail-Adresse. Vielleicht hat er ja Zeit und kommt, um Ihnen beim Auswählen zu helfen …

21. Sie bestimmt, wo’s im Bett langgeht!

Meine Damen, nehmen Sie im Bett ruhig mal die Zügel in die Hand und sagen Sie ihm, wo’s sexuell langgehen soll. Genauso wie die Frau diese ungewohnte Rollenverteilung reizt, genießt auch er es, sich mal ganz passiv zu verhalten und ihren Vorgaben zu folgen – Abwechslung macht eben Spaß! Sie dirigiert das Handeln, sie ist diejenige, die ihn ganz bewusst verführt und ihn zur Zurückhaltung zwingt. Die weibliche Sexualität hat schließlich viele Facetten – und die wollen am liebsten alle mal ausgelebt werden. Signalisieren Sie ihm also beim nächsten Bettgeflüster »Lass mich mal machen!« und Sie werden sehen: Er spielt auch gerne mal den passiven Part.

22. Strip-Poker

Laden Sie Ihren Partner zu einer Partie Strip-Poker ein. Das ist eigentlich nichts anderes als das bekannte Kartenspiel Siebzehnundvier. Für eine Partie StripPoker benötigt man ein normales Kartenspiel. Ziel des Spiels ist es, mehr Augen als die Bank beziehungsweise der Geber zu erhalten, wobei das Maximum von 21 nicht überschritten werden darf. Asse zählen je nach Wunsch 1 oder 11, Bilder zählen 10 und alle anderen Karten haben den aufgedruckten Wert. Beim Strip-Poker wechseln sich die Spieler mit dem Geben ab. Zunächst erhält der Spieler vom Geber zwei offene Karten und der Geber eine. Der Spieler erhält dann auf eigene Anordnung so lange weitere Karten, bis ihm die Gesamt-Augenzahl ausreichend erscheint. Hier trägt es zur Spannungserhöhung bei, diese weiteren Karten nicht offen zu geben.

Wenn er jedoch über 21 Augen hinauskommt, hat der Spieler verloren – und muss am Ende ein Kleidungsstück ausziehen! Kommt er jedoch nicht über 21 und verzichtet irgendwann auf weitere Karten, so ist der Geber an der Reihe. Auch er erhält nun auf Wunsch offen weitere Karten. Entweder kommt er dabei über 21 und hat damit verloren, oder er erreicht irgendwann sein Limit, von dem er meint, die Augenzahl des Gegenübers zu übertreffen. Danach folgt der Vergleich zwischen der Augenzahl des Gebers und der des Spielers. Der Gewinner darf dann zusehen, wie der Verlierer ein Kleidungsstück auszieht.

23. Geständnisse

Plaudern Sie Ihrem Partner gegenüber doch mal Ihre schärfsten sexuellen Erfahrungen aus. Oder berichten Sie sich gegenseitig von Ihrem ersten Mal oder von Ihrer Höhepunkt-Premiere. Wie war das damals für Sie, was haben Sie dabei empfunden? Was anfangs noch in einer eher scherzhaft gemeinten Plauderei begann, kann ganz leicht zu einem intimen Gespräch werden, in dem Sie sich gegenseitig mit Ihren heißesten Geheimnissen anturnen.

24. Zufällig

Falls Sie mal ein Toy ins Liebesspiel mit einbringen möchten und nicht genau wissen, wie Ihr Partner reagiert, dann verstecken Sie es einfach unterm Bett und holen es ganz zufällig hervor. Sie werden überrascht sein, wie sehr ihn Ihre erotische Idee anturnt! Love Toys gibt es unter: www.orion.de

25. Nächte in Seide

Investieren Sie in Ihre Lustgefühle und kaufen Sie neue, edle Satin- oder Seiden-Bettlaken – und zwar die verruchtesten, die Sie finden können. Denn auch der optische Reiz ist beim Sex wichtig. Erwarten Sie ihn nun in einladender Pose inmitten der seidigen Bettwäsche – das ist für ihn sicher Inspiration genug für eine aufregende Nacht …

26. Worte mit Tiefgang

Gibt es innigere Momente als während der körperlichen Vereinigung? Wohl kaum. Flüstern Sie im Augenblick der intimsten Verschmelzung den Namen Ihres Partners und sagen Sie ihm, wie wundervoll sich sein Körper anfühlt und wie sehr Sie ihn lieben …

27. Sex-Shop

Planen Sie mal einen Einkaufsbummel der besonderen Art: Gehen Sie gemeinsam in einen Sex-Shop und sehen Sie sich dort in Ruhe um. Schon alleine das Herumbummeln und Betrachten turnt an und erotische Inspiration gibt’s dort mehr als genug …

28. Schiff Ahoi!

Zugegeben, der folgende Tipp ist vielleicht nicht jedermanns Sache, denn nicht jeder ist seefest: Falls Sie mal die Möglichkeit haben, auf einem Schiff bei Wellengang Sex zu haben, dann nutzen Sie diese unbedingt. Denn das Schaukeln des Meeres ist ein perfekter Sex-Rhythmus! Übrigens: Je kleiner das Schiff, desto direkter wird der Wellengang übertragen. Ein Segelboot ist z. B. perfekt.

29. Bloß nicht wegschauen – Augen auf!

Blicken Sie sich beim Sex gegenseitig bis tief in die Seele! Das klappt aber nur, wenn Sie tatsächlich im Augenblick der höchsten Lust die Augen offen lassen und Ihren Partner ansehen.

Die Ekstase des anderen live mitzuerleben, ist spannend und unbeschreiblich schön …

30. Kommen verboten!

Sex JA, Orgasmus NEIN. Nicht aus Lustlosigkeit, ganz im Gegenteil: Wer vorher mit dem

Partner ein Orgasmus-Verbot abspricht, bringt den Sex auf Touren. Immer wenn einer der Akteure kurz davor ist, gibt es eine Pause. Wenn es am Ende dann doch passiert, kommt es einer Explosion gleich!

31. Shopping Sünde

Shopping ist für die meisten Männer ein regelrechtes Hasswort. Ändern Sie das ein für alle Mal, und zwar in einer Umkleidekabine – falls der Vorhang lang genug und das Licht gnädig mit Ihnen ist. Nehmen Sie ihn mit zur Anprobe und verführen Sie ihn. Natürlich nur, wenn’s keiner mitbekommt. In Zukunft wird Ihr Mann dann nur noch mit schwärmerischem Blick vom Shoppen sprechen …

Spiel • Vergnügen • Kreativität

fantasie

Sinnliche Gedankenreisen in die Welt unendlicher Lust …

Fantasie ist grenzenlos, hat keine Limits und sie ist für jeden von uns etwas anderes. Sie weckt unseren Spieltrieb, lässt uns auf Gedankenreisen gehen und Neues entdecken – und diese Fähigkeit ist gerade beim Thema Sex perfekt, um uns so richtig anzutörnen! Fantasie bringt unser Sex-Life auf Touren und verwandelt langweilige Lust-Muffel in sinnliche Erotik-Fans. Kreativität und Ideenreichtum laden zum Genießen ein – ein aufregendes Spiel mit der unendlichen Vielfalt sexueller Möglichkeiten …

32. Honey, Honey

Sind Sie ein Leckermäulchen? Dann ist dieser Tipp genau das Richtige für Sie: Füttern Sie Ihren Partner mit Honig und lassen Sie dabei ruhig etwas davon auf seinen nackten Körper tropfen – und dann schlecken Sie die verführerische Nascherei genüsslich ab. Aber nicht nur Süßes, sondern z. B. auch Gewürze wie Ingwer, Chili, Peperoni oder Knoblauch turnen an.

Probieren Sie es aus!

33. Symbolkräftig

Verführen Sie Ihre Leidenschaft doch mal durch subtile optische Reizmittel. So erinnert die Form eines Spargels z. B. eindeutig an den männlichen Penis. Schiebt sie sich bei einem romantischen Spargelessen zu zweit das gesunde Gemüse genüsslich zwischen die Lippen, dann bringt ihn das ganz sicher auf erotische Gedanken …

Also, die nächste Spargelzeit kommt bestimmt!

34. Rotschopf

Um mit geringem Aufwand frischen Wind in die Beziehung zu bekommen, verwandeln Sie sich doch mal mit Hilfe einer Perücke von der Blondine zum Rotschopf – oder auch umgekehrt. Wichtig ist nur, dass ein krasser Unterschied entsteht und dass dieser für den Partner die vermeintlich andere Frau verkörpert.

Dieser Imagewechsel bietet Ihnen auch die Möglichkeit, beim Sex z. B. vom sanften Kätzchen zur wilden Tigerin zu werden oder eine Technik auszuprobieren, bei der Sie bisher Hemmungen hatten.

35. Spiel-Trieb

Immer verbreiteter werden erotische Spiele. Und zwar sprechen wir hier nicht von aufwendig gemachten Produkten, mit denen man sich erst einmal intensiv beschäftigen muss, bevor es ans Vergnügen geht. Ein paar gute Beispiele für heiße Spiele, bei denen es gleich losgehen kann, sind Hot Affair, Lust auf Liebe, Wahre Liebe oder Rausch der Sinne. Diese erotischen Brett-, Würfel- beziehungsweise Kartenspiele gibt es im gut sortierten Erotik-Fachhandel. (www.orion.de)

36. Blindes Vertrauen