0,99 €
Was tust du, wenn dir klar wird, dass du das Wertvollste in deinem Leben verloren hast? Wenn du plötzlich erkennst, dass nichts wieder so sein wird, wie es einmal war. Falls du jemals die Chance bekommen solltest, aus diesem Albtraum aufzuwachen, würdest du dann etwas anders machen als zuvor? Diese Mini-Kurzgeschichte ist bereits im Januar 2020 als Ebook des Monats im MoKo-Verlag erschienen und Teil des MoKo - Jahrbuches 2020. Leserstimmen: "Wer den Schreibstil von Marina Ocean noch nicht kennt, wird mit dieser Geschichte in seinen Grundfesten erschüttert werden." "Gänsehaut pur! Die Autorin lässt den Leser tiefen Schmerz und absolute Verzweiflung spüren." "Sehr kurz, aber unglaublich gut! Bitte mehr davon!"
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Marina Ocean
Impressum
© / Copyright: 2019 Marina Ocean
Marina Ocean
c/o Autorenservice Gorischek
Am Rinnergrund 14/5
8101 Gratkorn
Österreich [email protected]
Pakete werden nicht angenommen.
1. Auflage
Erstveröffentlichung im MoKo.Verlag Januar 2020
Umschlaggestaltung: Marina Ocean; Bilder: Pixabay Lektorat, Korrektorat: Nika Sakraf, Nova Cassini, Michael DerbortDas Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
Hinweis:
Bei der nachfolgenden Geschichte handelt es sich um eine erotische Kurzstory, die nicht für Leserinnen und Leser unter 16 Jahren geeignet ist.
***
Für alle, die wissen,
wie sich der Verlust eines
geliebten Menschen anfühlt.
***
Was tust du, wenn dir klar wird, dass du das Wertvollste in deinem Leben verloren hast? Wenn du plötzlich erkennst, dass nichts wieder so sein wird, wie es einmal war.
Falls du jemals die Chance bekommen solltest, aus diesem Albtraum aufzuwachen, würdest du dann etwas anders machen als zuvor?
Ich stehe am Rande eines Feldes, starre vor mich hin und fühle, wie die Leere von mir Besitz ergreift, wie ich zu taumeln beginne und meine Hand den Weg zu meiner Brust findet. Ich muss mich abstützen, doch finde ich keinen Halt. Daher sinke ich auf die Knie und spüre, wie mir die feuchte Erde langsam meine Hose durchnässt. Es ist nicht wichtig. Nichts ist mehr wichtig, jetzt, da du fort bist.
Ich kann nicht glauben, was passiert ist, sehe Bilder, die ich eigentlich gar nicht sehen sollte, nicht sehen dürfte, weil ich gar nicht dabei war, als es passiert ist. Schreckliche Bilder von einem Unfall. Dein Auto ist Schrott, komplett zerstört, zerborstenes Metall überall und Glassplitter, die quer über die Fahrbahn verteilt liegen, die Fahrgastzelle nur noch ein einziger Haufen zerdrücktes Blech.