Begegnungen jenseits der Grenzen - Christine Goeb-Kümmel - E-Book

Begegnungen jenseits der Grenzen E-Book

Christine Goeb-Kümmel

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Buch Zauber der Welten, Teil 1 begleitet mit vielen Fotos von Lichtwesen durch die Monate Januar bis Juni. Geplant ist in 2014 die komplette Überarbeitung und Ergänzung der Monate Juli bis Dezember. "Begegnungen jenseits der Grenzen" zeigt die Entwicklung auf, die zum Entstehen des Buches geführt hat und verdeutlicht zusammenfassend die bedeutenden Botschaften, die die Autorin durch die magischen Begegnungen mit den Lichterscheinungen erkennen durfte. Diese wesentlichen Erkenntnisse werden dem Leser in kurzen Texten vermittelt. Wunderbare und sehr besondere Fotos geben tiefe Einblicke in Welten jenseits der Grenzen unserer Realität. Alle Fotos wurden von der Autorin im Taunus aufgenommen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

 

Impressum

ISBN 978-3-9816162-0-0ISBN der Druckversion: 978-3-9814784-3-3

Christine Goeb-Kümmel

Begegnungen jenseits der GrenzenDer Zauber der Welten – wie es begann und wie es weitergeht …

Copyright 2013

Covergestaltung: Elke Mehler : www.querwerker.de

 

Verlag Begegnungenwww.verlagbegegnungen.deAlle Rechte vorbehalten

 

 

 

 

BEGEGNUNGEN - jenseits der Grenzen

Der Zauber der Welten – Wie es begann und wie es weitergeht …

Texte und Fotografien in Anlehnung an den Vortrag im Rahmen des Frühjahrstreffens 2013 des Forums für Grenzwissenschaften und Kornkreise (www.fgk.org).

Meine ersten bewussten Begegnungen mit Lichterscheinungen am nächtlichen Himmel erfolgten am Silvestertag des Jahres 2010 – unerwartet und scheinbar „zufällig“. Die Faszination war groß, doch der Begeisterung folgte bereits nach wenigen Wochen die Ernüchterung. Unverständlicherweise teilten die allermeisten Menschen meine euphorischen Gefühle nicht. Sie konnten oder wollten das Unbekannte, das Seltsame, das Fremde nicht sehen, nicht annehmen …

Dies war für mich der Auslöser dafür zu ergründen, warum das so ist. Und so entstand und wuchs nach und nach ein Bogen. Dieser Bogen spannte sich von den Lichtwesen zu unserer realen Natur und all ihren Wesen, zum Jahreskreislauf und den Jahreszeiten und damit von der Welt in der wir leben zu den Anderswelten, zu anderen Dimensionen.

Ich machte es zu meiner Aufgabe, die Lichterscheinungen weiterhin zu beoabachten und zu fotografieren, beschäftigte mich jedoch parallel intensiv mit der Natur und den Lebewesen unserer realen Welt.

Durch die Dokumentation der Ergebnisse und damit durch die Vermischung unterschiedlicher Welten, wollte – und will ich – Verständnis und Offenheit wecken für all das Wunderbare, das uns umgibt.