9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 37 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Terry und Jude sind neu in dem Dorf der Nackten. Da freuen sie sich besonders über die freundliche Einladung ihrer Nachbarn. Und wenn alle schon nackig sind, darf gern etwas genauer hingeschaut werden. Dabei kommen einem schließlich die besten Ideen. Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 37 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Das Dorf der Nackten: Das wilde neue Paar | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Holly Rose
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Arthur-studio10 @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756185351
www.blue-panther-books.de
Das wilde neue Paar - Teil 1
Terry, eine sechsundzwanzigjährige Sängerin, und Jude, ein dreißigjähriger Handwerker, waren die neuesten Zugänge im Dorf der Nackten, welches den Namen Veganus trug.
Die beiden hatten über Freunde von dem Dorf erfahren, das so ganz anders war. Hier lief man nackt herum – und genau das war es, was die zwei vor ein paar Tagen hierhin verschlagen hatte. Ein entzückendes Reihenhaus mit Garten, Garage und allem, was dazu gehörte, gehörte nun ihnen – und wie bei allen anderen Häusern in dem Dorf wurde die Inneneinrichtung gleich mitgeliefert. Alle Objekte wurden voll möbliert verkauft oder vermietet.
Vom ersten Moment an fühlten sich Terry und Jude hier sehr wohl. Sie waren froh darüber, diesen Schritt getan zu haben, und freuten sich auf einen Neubeginn im Dorf der Nackten.
Ein Ehepaar aus der Nachbarschaft hatte die beiden bereits für das kommende Wochenende zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. So etwas war für Terry und Jude Neuland – sie kannten es einfach nicht. Da, wo sie herkamen, aus einer anonymen Siedlung, blieb jeder für sich, eingekapselt und allein mit seinen eigenen Problemen.
Hier im Dorf war alles so herrlich unbeschwert. Sowohl Terry als auch Jude hatten Arbeit in dem Dorf der Nackten gefunden. Jude war Maurer, und diese Berufsgruppe wurde in diesem Dorf händeringend gesucht. Terry hatte vor, in dem neu erbauten Gotteshaus einen Gospelchor zu gründen und sich als Küsterin nützlich zu machen.
Kurzum, die beiden fühlten sich pudelwohl.
»Wann packst du denn den Rest aus?«, fragte Jude, der irgendetwas suchte.
»Ich dachte, dass wir erst einmal zu Abend essen und ich mir danach die restlichen Kartons vornehme. Ist ja nicht das Ding«, entgegnete Terry, und Jude brummelte sich irgendetwas in den Bart, stellte sich dann aber neben Terry auf die Veranda und sagte zu seiner Ehefrau: »Schön hier, nicht wahr? Ein kleines Paradies!«
Terry nickte. »Vor allem das Nacktsein, dieser unkomplizierte Lebensstil spricht mich total an. Ich brauche mir keine Gedanken mehr über ein neues Outfit zu machen! Tolle Sache! Ich kann Jana gar nicht genug dafür danken, dass sie uns damals diesen Tipp gegeben hat. Ein unglaublich gutes Gefühl, hier zu wohnen.«
»Ja«, gab Jude seiner Frau recht, »ein schönes Fleckchen Erde, um zu genießen.«
Er griff nach Terry und tauchte sein Gesicht in ihr langes, rotblondes Haar. »Natürlich ist alles andere ebenfalls vollkommen unproblematisch.«
»Lüstling«, kicherte Terry, die sich in diesem Moment zu Jude umdrehte.