Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Endlich ist es so weit, Jenny und Marco ziehen nach Veganum - das etwas andere Dorf, denn hier ist alles erlaubt bis auf Kleidung. Hier wird alles nackt gemacht. Wenn das nicht anregend ist! Marco und Jenny kommen aus dem Schauen gar nicht mehr heraus, aber auch sie haben einiges zu bieten, bei dem der Nachbar von nebenan gern einen Blick riskiert. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2025
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das Dorf der Nackten: Der geile Umzug | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: MT Design
ISBN 9783750754744
www.blue-panther-books.de
Der geile Umzug von Holly Rose
In einer dünn besiedelten Gegend, nahe der polnischen Grenze, liegt ein Ort, der interessanter nicht sein könnte. Für Naturliebhaber und Nudisten ist er ein optimales Spielfeld. Ein lang gezogener Erdwall schützt die Einwohner vor allzu neugierigen Blicken.
Die Einwohnerzahl in diesem Dorf, welches ein bisschen an »Die Truman-Show« erinnert, steigt stetig an. Doch dieser Ort ist im Gegensatz zu dem Film Realität, und er trägt den Namen Veganus.
Hier stehen anspruchsvolle Häuser mit einladenden Gärten, welche man entweder käuflich erwerben oder auch mieten kann. Ebenso finden sich in diesem ganz besonderen Dorf kleine Reihenhäuschen, die sich mit den größeren Häusern abwechseln. Ein gut sortierter Lebensmittelmarkt, ein Friseur und ein Kosmetikstudio runden das Angebot ab. Sogar ein kleines Theater gibt es hier und ein Kino. Das 350-Seelen-Dorf, welches frei von Zwängen ist, hat so einiges zu bieten.
Veganus ist anders, es ist das Dorf der Nackten – Kleidung ist hier nicht nur verpönt, sondern strikt verboten. Hier zieht man her, wenn man sich nackt am wohlsten fühlt.
Die Kleidung, welche man noch besitzt, wenn man hierher zieht, gibt man am Toreingang ab. Zieht man wirklich eines Tages wieder von hier fort, wird sie einem selbstverständlich ausgehändigt. Jedoch kann sich der Bürgermeister nicht daran erinnern, dass auch nur ein einziger Bewohner diesen Ort jemals wieder verlassen hat. Die, die es hierhin verschlagen hat, hatten alle nur ein Ziel vor Augen: den Zwängen des Alltags zu entfliehen. Frei zu leben, sich so geben zu können, wie man es sich insgeheim immer gewünscht hat.
Dabei müssen die Bewohner im Dorf der Nackten wirklich auf nichts verzichten, denn selbstverständlich gibt es auch Sportstätten, ein Schwimmbad, einige Spielplätze und einen lang gezogenen Waldgürtel, welcher die Ortschaft umgrenzt. Hier können die Einwohner wandern, Pilze sammeln oder es sich einfach gut gehen lassen. Man ist füreinander da, und die Dorfgemeinschaft kann sich über mangelnden Zuwachs nicht beklagen.
Nun kommen Marco und Jenny hinzu, welche sich hier ein neues Zuhause schaffen möchten. Auch sie wollen alten Zwängen entfliehen und sind begeisterte Anhänger des hier vorherrschenden Nudismus. Angesprochen hat sie auch, dass alle Häuser komplett eingerichtet sind, wählen brauchten die beiden letztlich nur noch zwischen den verschiedenen Farben für Küche, Wohnzimmer, Flur und Schränke. Besser gehts nicht.