Das Dorf der Nackten: Die wollüstige Gärtnerin | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Das Dorf der Nackten: Die wollüstige Gärtnerin | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Selbst im Dorf der Nackten kann Kuno seine Schüchternheit nicht überwinden, was die schöne Carola nicht auf sich sitzen lassen will, denn auf genau ihn hat die hübsche Gärtnerin ein Auge geworfen. Als sie ihn endlich bei sich zu Hause hat, führt sie ihn in die Künste der Liebe ein. Glücklicherweise ist Kuno ein Naturtalent! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Dorf der Nackten: Die wollüstige Gärtnerin | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Svyatoslava Vladzimirska @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783750754867

www.blue-panther-books.de

Die wollüstige Gärtnerin von Holly Rose

Wieder mal war so allerhand los im Dorf der Nackten, welches den schönen Namen Veganus trug und unweit der polnischen Grenze gelegen war.

Schon früh an diesem Morgen hatte es sich abgezeichnet – dieser Tag, ein Samstag, würde bestens geeignet für diverse Hobbygärtner sein, die zur Jagd auf Unkraut und Co. aufriefen. Natürlich durfte auch ein Rasenschnitt an so einem herrlichen Tag nicht fehlen. Nicht zu warm und nicht zu kalt, würde die Sonne den ganzen Tag über ihre Strahlkraft verbreiten.

Man riskierte im Dorf auch gern mal einen Blick über die diversen Gartenzäune, wo so manch eine Nachbarin in ihrem Garten werkelte. Besonders in den und Sommermonaten gab es da so allerhand zu bestaunen. Pralle Hintern, die sich der Sonne entgegenreckten, herrlich volle Brüste und dazu schwitzende Haut, da kam manch ein Schwanz den ganzen Tag über nicht richtig zur Ruhe.

An diesem verheißungsvollen Morgen also wurde so ziemlich alles nach draußen verfrachtet, was für einen langen Gartentag vonnöten schien. Von der Hacke, über den Spaten, über den Rasenmäher bis hin zu dem Schlauch, der späterhin die Aufgabe haben würde, die Blumen und den Rasen zu wässern, aber auch dem schwer arbeitenden Manne etwas Abkühlung zu bringen. Die Sinneseindrücke, die dem schwer werkelnden Mann auch an diesem Tag geboten wurden, waren schließlich nicht ohne. Generell galt jedoch die Regel – gucken war erlaubt, gegessen wurde aber zu Hause. Die wenigen verheirateten Männer, die sich dennoch einmal außerhäuslich bedienten, konnte man in dem Dorf der Nackten an einer Hand abzählen. Auch, wenn es sich um solche Granaten wie Carola Schmidt handelte, einer bildhübschen jungen Frau mit einer Figur, bei der sie laut eigener Aussage, trotz ihrer gerade mal siebenundzwanzig Jahre, bereits nachgeholfen hatte.

Carola trug ihr hellblondes Haar zu Zöpfen geflochten, ihre blau-grauen Augen blickten weltoffen, sie hatte ein Herz aus Gold. Sie wohnte seit letztem November hier im Dorf und war sehr beliebt. Im Winter hatten sich viele der Bewohner hinter ihren Öfen verkrochen, es war nicht die Zeit gewesen, um Kontakte zu knüpfen. Doch jetzt im Sommer war das natürlich ganz was anderes.