Das Dorf der Nackten: Sexsucht hinter dem Gartenzaun | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Das Dorf der Nackten: Sexsucht hinter dem Gartenzaun | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Michael hat es nicht leicht im Dorf der Nackten, bei jedem Blick über den Gartenzaun wird er in Versuchung geführt, seiner Sexsucht zu erliegen, da hilft nur noch Schmerz, um endlich mal zur Ruhe zu kommen. Nicht gut, wenn der auch erregend auf einen wirkt ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Dorf der Nackten: Sexsucht hinter dem Gartenzaun | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Unique Vision @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: MT Design

 

ISBN 9783750754898

www.blue-panther-books.de

Sexsucht hinter dem Gartenzaun von Holly Rose

Ich konnte es kaum glauben, was da am Samstag vergangener Woche in meiner Straße losgewesen ist. Hausnummer 5, die kleine süße Carola hat es allen Männern mal wieder so richtig gezeigt. Ihren nackten Hintern in die Höhe gereckt und die Typen, die sich vor ihrem Gartenzaun eingefunden haben, fast bis zum Paradies blicken lassen. Danach hatten es die Helden so eilig, zu ihren Frauen zu kommen, dass so manch einer sogar seine Gartenutensilien hat stehen lassen.

Ich habe darüber gegrinst, doch eine Frage drängte sich mir zum wiederholten Male auf. Mit welch profanen Mitteln die Frauen doch imstande sind, uns Männer aufzugeilen. Dabei sieht man es ihnen noch nicht einmal an, ob sie wirklich feucht sind oder nur spielen wollen. Uns, der männlichen Zunft sieht man es sofort an, was da mit uns los ist.

Entweder es steht, was stehen soll, oder der Gute ist weich und wirkt irgendwie unappetitlich.

Ich heiße Michael und wohne seit nunmehr zwei Jahren in diesem beschaulichen Dorf. Dem Dorf der Nackten, welches mich von Beginn an fasziniert hat.

Ich stehe auf Freikörperkultur und lebe diese hier sehr genüsslich aus. Hatte mir allerdings nie träumen lassen, dass es auch einmal zu viel des Guten sein könnte. Diese Sinnenreize, die mich vier, fünf Mal am Tag masturbieren lassen. Und selbst wenn ich mir meinen Schwanz abbinde, reicht es nicht mehr aus, um mich nicht doch noch zu erleichtern. Dieses Abbinden erinnert mich an die Zeit, in welcher ich bei Mönchen gelebt habe. Zwar konnte ich den Brüdern nichts abgewinnen, doch gelernt habe ich trotzdem bei ihnen. Nämlich, dass man durch Schmerz durchaus zu sich selbst finden kann und sich auch nicht schämen sollte, sich einmal selbst zu geißeln.

So manches Mal denke ich noch darüber nach und muss den Mönchen wohl recht geben. Als ich dann ins Dorf der Nackten zog, hatte ich den festen Willen, mich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken zu lassen, mich auch keinen intensiven Sinnenreizen auszusetzen. Ich dachte, ich hätte es im Griff. Doch genau das hatte ich eben nicht.