Das Miststück muss leiden | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Das Miststück muss leiden | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Conchita, von allen nur Schneewittchen genannt, ist jung und wunderschön und sitzt seit einigen Jahren im Frauengefängnis ein. Sie hat ihren Freund getötet, einen Clubbesitzer, der sie verkaufen wollte. In diesem Moment sieht Schneewittchen Lisa, eine gute Freundin ihres Ex und sie weiß, dass das nichts Gutes bedeutet. Eine Zeit mit viel Leid, aber auch Freude, Entwicklung und purer Lust beginnt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das Miststück muss leiden | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © wisky @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756163571

www.blue-panther-books.de

Das Miststück muss leiden von Holly Rose

Conchita Tempera, sehr jung und wunderschön, hatte südamerikanische Wurzeln, doch sie lebte bereits seit ihrem zweiten Lebensjahr in Hamburg. Sie kannte Südamerika nur aus dem Fernsehen, aber ihr Temperament war eindeutig südamerikanisch. Sie war eine Schönheit, die sich zu präsentieren wusste. Die junge Frau arbeitete in einem Club als Animierdame. Das Leben hatte so schön sein können.

Hätte …

In diesem Moment wartete sie auf den kalten Treppenstufen, bis sich die Türen zum Frühstücksraum des Frauengefängnisses in Hamburg öffneten, in der Conchita seit einigen Jahren einsaß. Überall wurde sie nur Schneewittchen genannt, weil ihre Ähnlichkeit zu dem Märchenwesen so frappierend war, dass es viele Frauen entzückte, wenn sie sie sahen. Man sagte ihr nach, dass sie zartbesaitet wäre, doch da täuschten sich einige Frauen gewaltig.

Conchita war, bevor sie hier einfuhr, die Anheizerin im Club ihres Freundes gewesen. Sie war gut darin, Männer zum Trinken zu animieren, ließ sich auch schon mal anfassen und so mancher Euroschein wanderte zwischen ihre Brüste, wenn sie besonders lieb zu den Männern war.

Und dann kam der Tag, an dem Conchita ein Gespräch mitbekam, welches ihr den Boden unter den Füßen wegzog. Sie sollte gehen; genau genommen verkauft werden. Ein Kunde war auf sie aufmerksam geworden und wollte sie unbedingt für seinen Club auf Föhr gewinnen. Er bot viel Geld dafür, trotzdem bat ihr Freund um Bedenkzeit, was den Preis zusätzlich in die Höhe trieb.

Conchita war so erbost über diesen Deal, dass ihr Besitzer diese Nacht nicht überleben würde. Sie hatte ihm schlichtweg den Hals umgedreht, nicht ohne ihm zuvor zu sagen, was für ein Schwein er doch wäre, und dass sie sich maßlos in ihm getäuscht hätte.

Als die Polizei eintraf, machte sie keinen Hehl daraus, dass sie ihn umgebracht hatte. Sie bekam fünfzehn Jahre wegen des Mordes, was sehr human war. Mit ihren zweiundzwanzig Jahren konnte sie, wenn sie rauskam, noch mal von vorn anfangen. Conchita hätte niemals gedacht, dass sie zu solch einer Straftat überhaupt fähig gewesen wäre. Doch vermutlich gehörte eben doch nur eine gewaltige Portion Hass dazu, um seine eigenen Grenzen zu überspringen.

***