Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Oskar Winter ist frisch getrennt, seine Frau hat ihn für einen Jüngeren verlassen. Er steckt seine ganze Energie in sein Unternehmen, als eine junge Frau sich als Azubine bewirbt. Die Chemie stimmt auf Anhieb, und zwar besonders in Sachen sexueller Anziehung. Katrin bekommt den Job, und noch bevor die Lehrzeit beginnt, sind die beiden einander verfallen. Sie genießen das Leben in vollen Zügen, Jung trifft auf Alt, Neugier auf Erfahrung ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 37
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der Dachdecker und die Azubine | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783966419024
www.blue-panther-books.de
Der Dachdecker und die Azubine von Holly Rose
»War’s das?«, fragte Oskar Winter seine Sekretärin, »oder haben wir noch jemanden?«
»Eine junge Dame haben wir noch, aber ich denke …«, meinte die Sekretärin, doch Oskar Winter, seines Zeichens Dachdeckermeister und auf der Suche nach einem neuen Azubi meinte nur: »Herein mit ihr … «
Katrin Schrott betrat das Zimmer, und Oskar Winter sah nicht nur einmal, sondern auch zweimal hin. Was wollte so ein heißer Feger denn auf dem Dach? Die spielte doch normalerweise bestimmt in einer anderen Liga.
Katrin Schrott erging es allerdings nicht viel besser als Oskar Winter.
Obwohl Oskar sicherlich fast dreimal so alt war wie sie, waren da sofort Verbindungsmoleküle, die sie magisch mit diesem Mann verbanden. Er sah nicht nur verdammt gut aus, so gar nicht, wie sie sich einen Dachdeckermeister vorstellte, hatte viel Charme und Esprit – mit einem Wort, der Blitz hatte sie getroffen. Sie fühlte sich sofort zu diesem Mann hingezogen.
»Mein Name ist Oskar Winter«, begann dieser, »ich bin auf der Suche nach einem Azubi, in Ihrem Fall also einer Azubine. Ich suche jemanden, der über den Tellerrand schauen kann und nicht alles vorgekaut haben möchte. Wenn Sie meinen, diesen Grundansprüchen zu genügen, höre ich Ihnen gern zu.«
Oskar Winter ließ sich in seinen Chefsessel zurücksinken und sah Katrin mit Interesse an.
Katrin räusperte sich. »Mein Name ist Katrin Schrott«, stellte sie sich vor, »ich bin neunzehn Jahre alt und suche einen Ausbildungsberuf, wo ich viel an der frischen Luft sein kann. Dachdecker, so denke ich zumindest, sind viel an der frischen Luft. Mir liegt es nicht so sehr, in einem miefigen Büro herumzuhocken, ich arbeite lieber mit meinen Händen«, und Oskar Winter grinste leicht.
Katrin fuhr fort: »Ich habe keine Scheu davor mich in einer Männerdomäne zu beweisen, bin für alles aufgeschlossen, und eigentlich soll’s das erst einmal von mir gewesen sein.«
Oskar Winter war tief beeindruckt. Katrin Schrott hatte mit den wenigen Sätzen sein Herz erobert. Nicht nur, dass sie sich wirklich gut präsentiert hatte, auch ihr Naturell traf seinen Nerv. Doch er bewahrte Haltung und sagte: »Ich habe Ihre Akte ja vorliegen, werde mir in aller Ruhe noch einmal alle Bewerbungsprofile ansehen, doch Sie bekommen zeitnah Bescheid von mir, wie ich mich entschieden habe.«
Katrin nickte, gab Oskar die Hand und schaute ihm einen Tick zu lange in seine rehbraunen Augen.
Die Tür schloss sich hinter der jungen Frau, und Oskar sackte in seinem Stuhl zusammen.
Was war das denn gerade gewesen? Hatte er nur geträumt, oder wollte diese scharfe Braut tatsächlich bei ihm eine Ausbildung zur Dachdeckerin absolvieren. Damit wäre Oskar Winter wieder einmal Vorreiter – denn Katrin Schrott wäre die erste weibliche Dachdecker-Azubine, die es in seinem Ort gab – die bei Wind und Wetter ihre Frau stand und auch bei Schnee und Eis solange arbeitete, bis es eben nicht mehr ging. War das überhaupt der passende Job für eine Frau? Oskar Winter nahm sich Katrins Akte zur Hand und studierte sie ausgiebig.