Der gierige Ordensbruder | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Der gierige Ordensbruder | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

In der Klosterschule sind mehrere Mönche erkrankt, sodass der Abt schweren Herzens auf Pater Michael zurückgreifen muss. Diesem geht der Ruf voraus, dass er seine Hände nicht bei sich lassen könnte. Er gilt als gieriger Klosterbruder, dem es auch egal ist, ob er sich mit Männlein oder Weiblein vergnügt: Erst die Leiterin und dann ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 31

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der gierige Ordensbruder | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Lana K @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966418843

www.blue-panther-books.de

Der gierige Ordensbruder von Holly Rose

Er stellte seine schwere Ledertasche am Torbogen ab, lehnte sich an die Mauer des Innenhofs der internen Klosterschule und begutachtete seinen vorübergehenden Arbeitsplatz.Da mehrere Mönche erkrankt waren, hatte der Abt schweren Herzens auf Pater Michael zurückgegriffen, der, so wusste er, seine Hände nicht bei sich lassen konnte und daher in der Klosterschule reichlich Rohstoff finden würde. Er war so ein gieriger Klosterbruder, dass er noch nicht einmal zwischen Männlein und Weiblein unterschied – wichtig war nur, dass jemand ihm sein Geschlecht öffneten und er kraftvoll in es hineinstoßen konnte. Dabei war es ihm egal, ob es der dralle Hintern eines Mönches war oder die herrlich geformte süße kleine Möse einer jungen Novizin. Auch war er immer darauf bedacht, neue Schäfchen für das Kloster zu gewinnen. Wohlgefällige, zu allem bereite Schäfchen, dafür nutzte der Pater die Neuen Medien und hatte einen eigenen Blog, in dem er für die Vorzüge des Klosterlebens warb.Und nun stand dieser lüsterne Bruder mitten im Innenhof der Klosterschule und sah sich nach jemandem um, der ihm das Büro zeigte.

»Sind Sie der neue Aushilfslehrer?«, fragte da eine Stimme hinter ihm und Michael drehte sich um und blickte in zwei wunderschöne blaue Augen. Ein zierlich wirkendes Mädchen sah ihn an und Pater Michael schluckte schwer.Die Kleine trug einen Pfirsich in der Hand und begann langsam auf ihn zuzuschlendern. Sie hatte brünettes Haar, welches sie zu einem Zopf geflochten hatte, ihre Lippen versprachen viel und rundeten das appetitliche Bild ab, welches Michael in der kurzen Zeit von ihr gewonnen hatte. Ihr Rock war so kurz, dass der Pater vermeinte, ihre Pobacken sehen zu können. »Ob Sie der neue Aushilfslehrer sind?«, fragte Eva ein zweites Mal und Pater Michael nickte stumm. 

»Für Pater Florian, richtig?«

Wieder nickte Michael nur. Er konnte nichts mehr sagen, sein Mund war staubtrocken. Das Mädchen biss in den Pfirsich hinein, und ein klebrig-süßer Film lief über ihre Lippen hinweg bis hinunter zu ihrem Kinn. Pater Michael schluckte schwer und war gedanklich schon bei ihrem Geschlecht, welches er nur allzu gern lecken würde.»Ähm – ja – ich bin die Vertretung«, meinte Pater Michael. Die junge Frau warf den Kopf in den Nacken und lachte. »Ich bin Eva – Eva Holland.« Sie drückte ihm die Hand und Pater Michael stellte sich ebenfalls vor. »Engel, Michael.« Ich weiß, ist ein echt blöder Name für einen Mönch, aber meine Eltern wussten damals noch nicht, welchen Berufsweg ich einmal einschlagen werde.

»Und Sie lehren ab jetzt hier?«, fragte Eva.