Der Harem der lesbischen Liebe | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Der Harem der lesbischen Liebe | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Scheich Ashim wundert sich nicht schlecht, dass seine neue Braut Carmina immer neue Ausreden findet, nicht das Bett mit ihm zu teilen. Carminas Liebe gehört ganz der Erstfrau des Scheichs, mit der sie ein ganz eigenes sinnliches Märchen aus 1001 Nacht erlebt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der Harem der lesbischen Liebe | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © ATeam @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750742550

www.blue-panther-books.de

Der Harem der lesbischen Liebe von Holly Rose

Ashim, seines Zeichens Sultan von Bahrain, milliardenschwer und Besitzer eines Harems, zeigte sich höchst verärgert. Seine derzeitige Favoritin, die zweiundzwanzigjährige bildhübsche Carmina, entzog sich ihm, und das durfte nicht sein. Da er aber kein Unmensch war, und sie selbst noch nicht allzu lange in seinem Harem weilte, brachte er viel Geduld auf und sagte sich, dass sie sich vielleicht erst einmal eingewöhnen müsse. Doch nach einigen Wochen riss dem Sultan allmählich der Geduldsfaden – mal litt Carmina an Bauchweh, dann hatte sie ihre Monatsblutung, alsbald klagte sie über Migräne.

Ashim hatte Carmina in Deutschland kennengelernt. Er kannte und liebte dieses Land, in welchem er zwei Jahre in Berlin studiert hatte, ehe er von seinem Vater zum Sultan ernannt worden war. Ashim sprach akzentfreies Deutsch, und als er jetzt mit Carmina sprach, war seine Stimme fordernd: »Carmina! Hör zu, ich lasse mir ungern Hörner aufsetzen und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass du dies tust. Ich bin es mehr als leid, dich um Liebe anzubetteln. Solltest du es vergessen haben, du bist in meinen Besitz übergegangen, und freiwillig mit mir gekommen. Irgendwann wirst du die Beine für mich öffnen. Habe ich irgendetwas an mir? Ekele ich dich an? Dann wärst du die Erste, der so etwas passiert. Alle meine Frauen fühlen sich sehr wohl in meiner Obhut und haben nichts auszustehen. Beileibe nicht – aber ich weiß um meine männlichen Rechte! Und auch du Carmina wirst sie zu akzeptieren haben.«

Ashim blickte Carmina drohend an und positionierte sich vor ihr. Die junge Frau hielt seinem durchdringenden Blick nicht stand und Ashim lachte schallend. »Geh und sag Tabea Bescheid, sie möge zu mir kommen. Sie weiß, wie man einen Mann verwöhnt, und ist genau das, was ich jetzt brauche.«

Carmina schlich mit hochrotem Gesicht von dannen, und dachte nur noch eines – Laksim! Wegen ihr war sie hierher gekommen, wegen ihr tat sie alles, um nicht mit dem Sultan schlafen zu müssen.