DER STRAUSS'SCHE PUTSCH IN ISRAEL UND BENJAMIN NETANYAHU GENOZID IN PALESTINA - Heinz Duthel - E-Book

DER STRAUSS'SCHE PUTSCH IN ISRAEL UND BENJAMIN NETANYAHU GENOZID IN PALESTINA E-Book

Heinz Duthel

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

"In einer Zeit politischer Spannungen und kontroverser Entscheidungen enthüllt dieses Buch die düsteren Wendungen in Israels jüngster Geschichte. Von einem umstrittenen Putsch bis hin zu den umfassenden Reformen unter Benjamin Netanyahu, die das Land erschüttern, werden die Leser auf eine fesselnde Reise mitgenommen. Der Strauss'sche Putsch in Israel, ein Ereignis, das die Welt überraschte und entsetzte, steht im Zentrum dieses brisanten Berichts. Während die politischen Gegner Netanyahus die Straßen füllen, um die drohende Transformation in einen "rassistischen und gewalttätigen Staat" zu verhindern, enthüllt der Autor die geheimen Machenschaften der Straussianer und ihre unheimlichen Pläne zur Umgestaltung des Landes. Inmitten dieses politischen Sturms analysiert das Buch, wie Israel in eine Krise gestürzt ist, in der es keinen äußeren Feind mehr gibt, sondern ein inneres Zerwürfnis. Mit fesselnden Einblicken in die politische Organisation des Landes, die ohne Verfassung definiert ist und dadurch anfällig für Erschütterungen ist, werden die Leser auf eine turbulente Reise durch Israels jüngste Geschichte geführt. Von den chaotischen Wahlen bis zur unerwarteten Allianz mit rassistischen Parteien und den beunruhigenden Reformen des Justizsystems, die das Land erschüttern, werden die Leser Zeugen einer politischen Landschaft im Wandel. Die Autoren beleuchten die inneren Konflikte, die politischen Manöver und die wachsenden Proteste, die das Land spalten. Doch die Fragen bleiben: Kann Israel seine demokratischen Grundlagen bewahren, oder steht es vor einem unaufhaltsamen Wandel? Werden die Bemühungen der Demonstranten ausreichen, um das Land vor einem Absturz in die Dunkelheit zu bewahren? Dieses Buch wirft Licht auf die beunruhigenden Entwicklungen in Israel und bietet eine tiefgreifende Analyse der politischen Ereignisse, die das Land erschüttern und die Welt in Atem halten."

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der Strauss’sche Putsch in Israel und Benjamin Netanyahu Genozid in Palestina

"Tamir Pardo sagte, dass BENJAMIN NETANYAHU: einen rassistischen und gewalttätigen Staat aufbauen zu wollen, der nicht überleben kann".

Obwohl Beobachter einen Krieg Israels gegen einen seiner Nachbarn vorhersagten, wird der jüdische Staat jedoch von niemandem angegriffen.

Er hat Gegner, aber keinen Feind, außer sich selbst. Seine politische Organisation, die durch keine Verfassung definiert ist, ist umso leichter zu stürzen.

Die Straussianer, die im Außenministerium und im Weißen Haus an der Macht sind, führen nun den Wechsel seines Regimes durch. Demonstrationen folgen aufeinander im ganzen Land, um zu verhindern, dass dieses Land in den Worten eines ehemaligen Mossad-Direktors "zu einem rassistischen und gewalttätigen Staat wird, der nicht überleben kann". Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.

In den letzten zwei Jahren waren die Israelis gespalten und nicht in der Lage, eine Regierung zu ernennen.

Nach fünf Parlamentswahlen beschlossen sie, das Lapid/Gantz-Team abzuwählen und eine neue Koalition um Benjamin Netanyahu an die Macht zu bringen.

Doch zwei Monate nach der Bildung der brandneuen Regierung haben sie ihre Meinung wieder geändert. Eine Mehrheit der Israelis will diejenigen, die sie gewählt hat, nicht mehr.

Tatsächlich hat Benjamin Netanyahu zur Überraschung aller eine Koalition mit kleinen jüdischen rassistischen Parteien gebildet.

Er versprach ihnen: aus dem Grundgesetz Paragraf 7a zu streichen, der offen rassistischen Parteien die Kandidatur verbietet.

Änderung des Antidiskriminierungsgesetzes, um Veranstaltungen oder Strukturen zur Geschlechtertrennung finanzieren zu können und die Verweigerung von [Militär]-Dienst auf der Grundlage von Überzeugungen zu ermöglichen.