Die Ausbildung der Sklavin | Erotische SM-Geschichte - Holly Rose - E-Book

Die Ausbildung der Sklavin | Erotische SM-Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Adelaine wird zur Sklavin ausgebildet. Auf dem Schloss von Sir Reginald lernt sie zu gehorchen und ihm zu Willen zu sein - immer. Halsband und Brandzeichen machen sie gefügig, und die junge Frau genießt die Schmerzen, die mit den Demütigungen einhergehen. Ob sie wohl zu Marcel zurückkehrt, der sie einst in die Ausbildung geschickt hat? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Ausbildung der Sklavin | Erotische SM-Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: mammuth @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964774446

www.blue-panther-books.de

Die Ausbildung der Sklavin von Holly Rose

Der Wagen, der Adelaine in ihre neue Welt bringen sollte, wartete bereits. Marcel redete ruhig auf sie ein und sagte: »Du wirst jetzt ausgebildet, Adelaine. Wir fahren zu einem Schloss, in dem du die Grundausbildung einer Sklavin genießen darfst, danach kommst du zu einem guten Bekannten von mir.«

Adelaine nickte. »Ich werde alles für dich tun, Marcel, ich werde dich lieben und ehren, und ich werde dir eine gute Sklavin sein.« Sie schaute ihm ein letztes Mal in die Augen – denn Marcel hatte Adelaine verboten, ihn während der Fahrt anzusprechen, anzuschauen oder irgendeine Gefühlsäußerung zu zeigen.

Marcel nickte. »Es sollte mich freuen, liebe Adelaine, wenn du Sir Reginald genauso gehorchen würdest wie mir – doch dazu später.«

Sie gingen hinunter, betraten den Kiesweg, und der Chauffeur öffnete die Wagentür. Adelaine und Marcel stiegen in die Limousine.

»Du wirst mehrere Monate fort sein, Adelaine. Vielleicht sogar für immer, wenn dir das Leben dort gefällt. Ich werde dich nicht festhalten, doch du darfst auf keinen Fall ungehorsam sein, hast du mich verstanden?«

Adelaine schaute nach unten, Marcel hob sanft ihren Kopf an und erteilte ihr die Erlaubnis zu sprechen.

»Sehr wohl.« Adelaine schaute Marcel sehnsüchtig an. Doch dieser hob einen Finger, was bedeutete: Fass mich nicht an!

»Ich würde dich freigeben, geliebte Adelaine – verstehst du das? Findet Sir Reginald Gefallen an dir, würde ich dich ihm durchaus als Schenkung machen.«

Entsetzt schaute Adelaine ihren Herrn an, doch sie sagte nichts.

Der Wagen rollte bereits, es war sowieso beschlossen, dass sie diese Ausbildung absolvieren sollte. Zuerst auf dem Schloss und dann bei Sir Reginald.

Adelaine hatte keine Angst, oh nein, doch sie hatte Sorge, Marcel zu verlieren. Marcel, für den Adelaine durchs Feuer gehen würde, für den sie sich auspeitschen lassen würde und was noch alles auf der »Speisekarte« dieses ominösen Schlosses stand.

Allein sie wusste, sie würde es ertragen – Marcel zuliebe.