Die Inselzüchtigung | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Die Inselzüchtigung | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Jeder Mensch hat seine Vorlieben, umso schöner, wenn man diese zu seinem Beruf machen kann. Und das hat Loretta mit ihrem Club der besonderen Art geschafft. Doch dann stehen Renovierungen an und alles droht ihr über den Kopf zu wachsen. Glücklicherweise weiß ihr Herr und Meister ganz genau, was Loretta jetzt braucht - sie muss sich nur fügen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die Inselzüchtigung | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750766136

www.blue-panther-books.de

Die Inselzüchtigung von Holly Rose

Mein Name ist Loretta B., ich bin zweiunddreißig Jahre alt und stolze Besitzerin eines S/M-Clubs auf der Insel Föhr. Mein Mann Michael ist mit im Geschäft und unterstützt mich tatkräftig bei allem, was ich tue. Im Augenblick brauche ich ihn mehr denn je.

Es ist Herbst geworden auf der Insel. Die Nordsee drückt ihre Wellen an den Strand. Hier in Oldsum, wo unser Club zu finden ist, ist es nur der übliche Herbststurm, der über die Felder fegt und es draußen ungemütlich werden lässt. Da wir im Inselinneren liegen, haben wir, leider muss man manchmal sagen, keinen Sandstrand, sondern saftige Wiesen und Felder. Und so pflügt im Herbst der Wind mit voller Kraft über das Landesinnere und erschüttert die Kopfweiden, die hier zahlreich anzutreffen sind, in ihren Grundfesten.

***

Als mein Mann und ich vor gut sechs Jahren beschlossen, nach Föhr umzusiedeln, wusste niemand so recht, womit wir mal unser Geld verdienen wollten. Ich war Nachtclubtänzerin auf der Reeperbahn in Hamburg, mein Mann stellte so etwas wie meinen Beschützer dar – einer effizienten Arbeit ging er jedenfalls nicht nach. Oftmals stand er einfach nur herum, sah zu, dass der Rubel rollte, er selbst tat nichts. Damals fand ich das alles noch okay, ich kannte es ja nicht anders. Wer mit sechzehn Jahren sein Elternhaus lässt, muss sich eben durchschlagen – und das habe ich getan. Bin richtig früh richtig hart geworden, stand auch auf Peitschen- und Stockschläge und wusste nicht so recht, wie ich mich eingliedern sollte.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Reeperbahn, wollte was Eigenes auf die Beine stellen. Hatte null Bock mehr auf diese fadenscheinigen Typen, die mich begrapschen wollten, fand es auch langsam an der Zeit, etwas anderes aus mir zu machen als eine Tänzerin auf der sündigen Meile.

Mittlerweile waren Michael und ich zusammengezogen, doch es reichte nur für eine billige Ein-Zimmer-Wohnung. All das konnte mich nicht befriedigen und da spielte uns der Zufall in die Hände. Durch diesen erfuhren wir, dass ein altes Gemäuer auf der Insel Föhr neue Besitzer suchte – für mich lag diese Insel am Ende der Welt – doch wie sich herausstellen sollte, war Oldsum, wo dieses Gemäuer zu finden war, der ideale Platz, so eine Location aufzuziehen, wie wir sie planten.