Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die vier Frauen aus der Wohngemeinschaft haben wenig gemeinsam, umso mehr überrascht es, als sie sich bei einem gemeinsamen Tantrakurs wiederfinden, wo sie – befreit von allen Zwängen – sich ganz ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit hingeben können. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die lesbische Sex-Orgie | Erotische Geschichte
von Holly Rose
Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Reshetnikov_art @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742857
www.blue-panther-books.de
Die lesbische Sex-Orgie von Holly Rose
Vier Frauen in einer Wohngemeinschaft, welche nur Lesben aufnimmt. Vier Frauen, die sich kaum kennen, die alle ihre eigenen Wege gehen – da scheint es fast unglaublich, dass sich diese vier für ein- und denselben Kurs eingeschrieben haben – eine Yoni-Massage.
Ami, Anna, Kirstin und Karen wohnen im Norden Hamburgs und haben vermutlich dieselbe Zeitung gelesen, in welcher dieser Kurs angeboten wird. Als Karen beim Frühstück davon erzählt, dass sie sich für einen Tantra-Yogi-Massage-Kurs angemeldet hat, schauen die anderen drei Frauen zuerst irritiert, dann prusten sie los.
»Wir auch«, kommt es im Chor zurück.
»Das ist ja echt ein Ding – dabei kennen wir uns doch gar nicht so wirklich. Das müssen wir aber schnellstens nachholen«, meint Ami, die eigentlich Amelie heißt, und geht frischen Kaffee holen und die vier Frauen schnattern fröhlich durcheinander.
Ami fasst in den Zeitungsständer hinein und liest den Abschnitt vor, der sie so sehr berührt hat:
Die Yoni-Massage ist ein umfassendes und äußerst charaktervolles Therapiesystem für Körper, Seele und Geist. Sie, liebe Schülerinnen, werden ganz eigene Quellen entdecken – neue Liebeslust erspüren und sinnlich-spirituelle Wege aufgezeigt bekommen.
Sie schaut in die Runde und die drei Mädels nicken.
»Genau das ist es. Das hat uns auch angesprochen. Hört sich doch gut an. Da haben wir wohl unabhängig voneinander denselben Gedanken gehabt«, lacht Ami und faltet die Zeitung wieder zusammen. »Leute, das muss gefeiert werden.«
Sie geht zum Kühlschrank, holt eine Flasche Hugo hervor und Kirstin stellt die Gläser dafür bereit.
»Ist ja noch ein bisschen früh für Alkohol, aber Hugo ist ja auch kein Alkohol, der ist ein Gefühl«, meint Ami, »auf das, was wir lieben lernen sollen. Auf unsere Mösen, die wir ab jetzt Yoni nennen, und auf Orgasmen, die wie Vulkanfeuer aus mir herausbrechen«, schmunzelt Ami und hält ihr Glas in die Höhe. »Salute!«
Sie alle fühlen sich berauscht, lebensfroh und sind gespannt, was sie bei diesem Kurs erwarten wird.
***
Am darauffolgenden Tag beginnt der Kurs. Er wird von einer fachkundigen, netten jungen Frau geleitet, die innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, und den vier Frauen die erste Scheu nimmt.