Die Neue im Harem - Lissy Feucht - E-Book

Die Neue im Harem E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist noch jung und unerfahren! Doch die anderen zeigen ihr, wie es geht... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Neue im Harem

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Sultan Mustafa stieß sein großes und hartes Glied immer wieder unnachgiebig in die sündhafte Lustpforte seiner Gespielin. Noch trunken vom Sieg über die Ungläubigen hatte er seine Hauptfrau Hatifa kommen lassen, um seine geballte Manneskraft zu befriedigen und seinen stolzen Samen zu verbreiten. Mit einem lustvollen Stöhnen entlud er sich schließlich in ihrem jungen Schoss und alsbald rollte er sich auf die Seite. Die kühle Seide, mit denen die Kissen in seinem Bett bezogen waren, verschaffte ihn ein wohliges Gefühl der Befriedigung und alsbald war er eingeschlafen. Hatifa aber lag noch lange wach und wartete insgeheim darauf, dass der brennende Schmerz in ihren Eingeweiden nachließ.

Zu hart der Herrscher sie heute genommen, doch sie sah es ihm nach. War ihr doch bewusst, wie anstrengend der Kriegs- und Beutezug auf ihren Herrscher gewirkt haben musste und wie lange er dabei auf ihre Zärtlichkeiten verzichtet hatte.

Sie erinnerte sich an die Worte ihrer Mutter, die einmal gesagt hatte: «Männer werden im Krieg zu Wölfen, die alles reißen, was sie in die Fänge bekommen.»