Versaute Nummer mit der Lehrerin - Lissy Feucht - E-Book

Versaute Nummer mit der Lehrerin E-Book

Lissy Feucht

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn er den Abschluss nicht packt, dann kann er dennoch was ganz Besonderes... ... das hört der 18-jährige Niko gern von der Vertretungslehrerin! Schließlich hat er sie gerade vernascht... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versaute Nummer mit der Lehrerin

Versaute Story

Lissy Feucht

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

«Da Mr. Anderson erkrankt ist, wird euch für die heutigen Mathe-Stunden eine Vertretung zugeteilt.»

Das Stöhnen ging wie eine Laola-Welle durch die Klasse. Dass Mr. Anderson nicht in der Schule war, wusste man dank der Parallelklasse seit dem ersten Schulläuten. Sämtliche Schüler der Zehnten hatten daher auf zwei Freistunden gehofft. Stattdessen würde man sich nun durch eine Doppelstunde mit einer Vertretung quälen, die womöglich auch noch hohe Ansprüche an den Wissensstand der Klasse stellte.

«Wie wär’s, wenn wir uns nach der ersten Stunde einfach verdrücken? Der Vertretungsdepp wird nicht wissen, wer fehlt und wer nicht.»

Diese Worte wurden Niko von seinem Sitznachbarn Stefan ins Ohr geflüstert. Der Gedanke hatte definitiv etwas Verlockendes. Niko hatte seinen Kumpel schon immer dafür beneidet, dass er ein Jahr älter und bereits volljährig war (auch wenn das bedeutete, dass er zweimal sitzen geblieben war). Seit einigen Wochen genoss Niko nun ebenfalls die Freiheiten der Volljährigkeit. Andererseits legte er wenig Wert darauf, eine Klasse zu wiederholen. Je eher er dieses zeitraubende Loch von Schule verlassen konnte, desto besser. Und seine aktuellen Mathenoten waren nicht gerade vielversprechend.

«Lass mal. Ich brauch noch ein paar erträgliche Tests, damit mir die Abschlussprüfung nicht völlig das Genick bricht.»

Stefan knurrte missmutig angesichts seines Mangels an Abenteuerlust.

«Vertretungslehrer bringen doch eh nichts auf die Reihe.»