2,99 €
Sie berichtet, was sie mit ihr gemacht haben... ...und wo ihre Freundin jetzt ist! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2024
Von Aliens durchgenommen
Versaute Story
Lissy Feucht
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Die einen sind sich sicher: Jawohl, natürlich gibt es Ufos. Die anderen sagen: so ein Quatsch!
Wir müssen hier aber unterscheiden: Ein Ufo ist, wie der Name schon sagt, nichts weiter als ein undefiniertes oder unbekanntes Flugobjekt. Also für jemanden, der noch nie in seinem Leben einen Luftballon gesehen hat, ist auch ein Luftballon schon ein Ufo.
Ufos, in denen Außerirdische drin sitzen, DARÜBER wollen wir hier sprechen.
Jana
Die 18-jährige Jana wurde damals von einer Polizeistreife aufgegriffen. Das völlig verwirrte Mädchen konnte keine Angaben über sich selbst machen. Sie wusste nicht, wie sie heißt oder wo sie wohnt. Sie stammelte nur unverständliches Zeug von wegen Entführung und grässliche Wesen, die sie untersuchten und ihr schlimme Dinge antaten. Klarer Fall von Gehirnerschütterung, Jana wurde in ein Krankenhaus gebracht und aufgepäppelt. Sie wusste aber weiterhin nicht, wer sie war und phantasierte weiterhin über seltsame Dinge.
Als das Mädchen körperlich wieder bei Kräften war, beschloss man, sie unter Hypnose zu setzen, um eventuell herauszufinden, wo sie herkam und was es mit den Wahnvorstellungen auf sich hatte.
Die folgende Mitschrift der einstündigen Befragung unter Hypnose ist streng vertraulich und darf keinesfalls an Außenstehende weitergegeben werden.
«Kannst du mich hören, Mädchen?»
«Ja»
«Wie heißt du?»
«Jana»
«Und dein Nachname? Und wo wohnst du?»
(Ein Polizeibeamter, der auf diese Informationen wartete, schrieb die Adresse und ihren Namen auf und rannte damit aus dem Raum.)
«Jana, was ist das für eine komische Sache mit diesen Außerirdischen? Erzähl mir mehr darüber?»
«Ich ging im Wald spazieren. Es war am Sonntagabend, glaube ich.»
«Alleine?»
«Nein, mit meiner Freundin Anna.»